Frage von Cocoboba, 140

warum blut nach dem sex?

Ich habe gestern zum 2. Mal mit meinem freund geschlafen und ich habe beide Male nach dem sex geblutet. Wisst ihr wieso ? Und sollte ich deswegen zum Frauenarzt ?

Antwort
von Raylobeen, 91

Beim ersten mal ist ziemlich sicher dein Jungfernhäutchen gerissen und jetzt ist die Narbe warscheinlich wieder aufgegangen.

Warte doch einfach mal ein paar Tage, bis ihr wieder Sex habt.

Antwort
von RedRoseFlower, 98

Da dies euer erstes mal war,könnte das normal sein.
Die Tage dazwischen liegen nicht mal weit auseinander und jeder Körper ist anders.
Einige bluten bei ihrem ersten Mal und manch andere nicht.
Vielleicht ist es einfach noch Wund bei dir.
Zur Sicherheit,würde ich trotzdem mal lieber zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von RitschyLP, 96

Wie lange liegen denn die beiden male auseinander?

Kommentar von Cocoboba ,

das erste mal freitag und das zweite mal gestern.

Kommentar von RitschyLP ,

Beim ersten mal ist dir die Jungvernhäutchen gerissen. Beim zweiten mal ist das dann durch die Reibung wieder auf gegangen. Würde ich jetzt glauben. Um wirklich sicher zu sein musst du wohl einen Arzt konsultieren. Hat es denn geschmerzt?

Kommentar von Cocoboba ,

Aber ich habe halt BEIDE MALE geblutet

Kommentar von Cocoboba ,

Nein. Keine schmerzen.

Kommentar von RitschyLP ,

Dann ist denke ich alles in Ordnung. Um sicher zu sein musst du natürlich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community