warum knallen manche leute die türe zu ohne die klinke zu benutzen? denken sie nicht an andere oder machen sie es aus gehässigkeit??
warum bloss???
Antworten (16)
-
2Antwort von
SilmarienSilmarien
Gedankenlosigkeit...und bei manchen glaube ich, dass noch niemand denen den Gebrauch einer Türklinke erklärt hat.^^
-
1Antwort von
senecaseneca
Der Mensch ist, so erscheint es mit,
wie immer ein Gewohnheitstier.
Kommentar von
tonkstonks Darum, auch wenn es nicht gefällt,
die Tür lautstark ins Schlosse fällt.
-
-
0Antwort von
ZwiebelbrotZwiebelbrot
Ich kenne das eigentlich nur von Türken und Zigeunern! Bei denen ist das normal!Die kennen keine Türklinken!
-
0Antwort von
Brittel Das kenne ich,die meisten machen es um andere zu Ärgern.Oder weil sie es nicht anders kennen
-
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Gedankenlosigkeit. Aber oft auch Temperament. Wenns mit mir durchgeht, knall ich auch die Türen.... schäm
LG
Wieselchen
-
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
manchmal ist auch ein luftzug daran beteiligt und die leute wollen es eigentlich garnicht ;)
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn ich "Sauer"bin,mach ich das aber auch!befriedigt mich irgendwie wenn mein Mann sich dann ärgert!
Kommentar von
blina hehe:-)
-
0Antwort von
ChwascChwasc
Sie wissen nicht, daß da eine Klinke ist. Hab hier bei mir auch so einen wohnen.
-
0Antwort von
Konflikthelfer Gewöhnung, nach meiner Erfahrung. Aber die meisten können sich ändern, wenn man sie lieb bittet und sagt, warum es einen stört.
-
0Antwort von
Elfa108Elfa108
warum musst du sie selber fragen.
sprich sie drauf an und sage, dass du es nicht duldest, es könne noch jemand zu schaden kommen
richtig DH