warum knallen manche leute die türe zu ohne die klinke zu benutzen? denken sie nicht an andere oder machen sie es aus gehässigkeit??
Die machen sich einfach keine Gedanken darum.

Gedankenlosigkeit...und bei manchen glaube ich, dass noch niemand denen den Gebrauch einer Türklinke erklärt hat.^^

Der Mensch ist, so erscheint es mit,
wie immer ein Gewohnheitstier.
Darum, auch wenn es nicht gefällt,
die Tür lautstark ins Schlosse fällt.

weils so schönen lauten Lärm macht muahahahhaaha

warum musst du sie selber fragen.
sprich sie drauf an und sage, dass du es nicht duldest, es könne noch jemand zu schaden kommen
Gewöhnung, nach meiner Erfahrung. Aber die meisten können sich ändern, wenn man sie lieb bittet und sagt, warum es einen stört.

Sie wissen nicht, daß da eine Klinke ist. Hab hier bei mir auch so einen wohnen.

Wenn ich "Sauer"bin,mach ich das aber auch!befriedigt mich irgendwie wenn mein Mann sich dann ärgert!
hehe:-)
manchmal ist auch ein luftzug daran beteiligt und die leute wollen es eigentlich garnicht ;)

Gedankenlosigkeit. Aber oft auch Temperament. Wenns mit mir durchgeht, knall ich auch die Türen.... schäm
LG
Wieselchen
Das kenne ich,die meisten machen es um andere zu Ärgern.Oder weil sie es nicht anders kennen

Ich kenne das eigentlich nur von Türken und Zigeunern! Bei denen ist das normal!Die kennen keine Türklinken!
richtig DH