Frage von claasfan21, 54

warum blockt sie mich nicht komplett, wie sie`s sagt?

Hey,

Es geht um meine ehmalige Arbeitskollegin . Wir waren uns damals mal sehr sehr nahe , sie hatte damals nen freund mit den sie stress hatte und dann hab ich sie angesprochen und kamen ins Gespräch. Wir trafen uns 6 Wochen lang immer 2 mal wöchentlich . Und dann trennte sie sich von ihrem freund und wir unternehmen mehr. Ich lernte ihre Freunde kennen , und sie kuschelte sich öfter an mir ran. Damals war ich aber recht schüchtern und hatte nich so den mut das zu erwiedern. Im Januar meinte sie es passt nicht ganz und meinte es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben .  Ich versuchte sie immer wieder zu nen letzten treffen zu übberreden und sie blockte mich einfach. Das ging so 2 Wochen und dann namen wir wieder Kontakt auf , ich erfuhr das sie nen one nightstand hatte mit nen Arbeitskollegen , ich war ziehmlich traurig und enttäuscht als ich das hörte. Im mai zum frühlingsfest unternahm ich wieder was mit ihr und deren Freunde. Seit dem gab's aber nochmal streit und jetzt sind wir nur noch Freunde , wenn mans so nennen kann. Bis es jetzt wieder zu streit kam und sie wieder drohte mich zu blocken , was ich dann heute morgen gegen sie unternommen habe . In der Pause wo sie es gesehen hat hat sie mich 2 mal angerufen und sms geschrieben weil sie wohl das verhalten nicht gut findet , obwohl sie das selbe mit mir abgezogen hat 😌 Sie hat mich halt in der ganzen phase immer wieder geblockt aber auch wieder kontakt aufgenommen nach kurzer zeit, sie sagte auch mit dir kann man echt gut reden. Jetzt hat sie samstag abend angerufen und sagte das sie jetzt mit nem neuen Typen zusammen ist. Wenn sie abends lange weg war, sagte ich melde dich bitte wenn du zu hause bist, damit ich mir keine sorgen machen muss und das tat sie auch immer. Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich echt verarscht und ausgenutzt von ihr weil ich sie wirklich liebe, wir hatten jetzt wieder nen streit aber ziehmlich heftig , sie sagte mehrfach ich sei für sie gestorben und blockte mich überall , diesmal auch meine nummer sagte sie , was sie bis heute aber noch nicht getan hat. Jetzt frag ich mich natürlich warum ?

Antwort
von Turbomann, 21

@ claasfan21

Tut mir echt leid für dich, aber du solltest mal langsam aufwachen.

Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich echt verarscht und ausgenutzt von ihr weil ich sie wirklich liebe

Das mag ja sein, aber sie liebt dich nicht, so kindisch wie sie sich verhält

Warum lässt du dich ausnutzen

Sie blockt dich - sie redet wieder - sie blockt dich - sie redet wieder und sie will, dass ihr nur Freunde bleibt? Dann erzählt sie dir auch noch, mit wem sie einmal geschlafen hat.

Du kannst nur enttäuscht werden, wenn du dich enttäuschen lässt und dir Hoffnungen machst und Erwartungen an jemand richtest, der diese nicht erfüllen kann.

Wann fängst du an, sie zu blocken damit sie nicht mehr mit dir spielen kann?



Antwort
von ndlssemy, 25

Wie alt seid ihr? Blockieren, entblockieren was für ein Kindergarten, wenn sie meint sie muss was mit dem Typen haben und mit dem ausgehen dann lass sie!! Renn ihr nicht hinterher, was sollst du dann noch für sie sein? Zeitvertreib? Lass sie doch mal über die ganze Sache selbst nachdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community