Frage von Indyfan1603, 180

Warum blockiert sie mich und schreibt mir dann wieder?

Ich schreibe seit gestern mit einem Mädchen auf WhatsApp sie geht auf meine Schule und ist eine Klasse unter mir. Jedenfalls habe ich von nem Kumpel ihre Nummer bekommen und schreibe mit ihr gestern abend hat sie mich dann allerdings blockiert ich war erstmal ziemlich traurig aber heute früh hat sie mir als ob nichts wäre na geschrieben und als ich sie auf das blockieren angeschrieben habe meinte sie nur sry und sie macht das nicht wieder danach hat sie ganz normal weiter mit mir geschrieben jetzt ca. 6-7 Stunden später hat sie mich wieder blockiert. Ich verstehe das nicht sie hat eigentlich auch nen Freund aber ich will ja erstmal eh nur mit ihr befreundet sein habe auch nie irgendwas geschrieben was wie ne anmache hätte rüber kommen können. Warum macht sie das dann immer und ist das vllt sogar nen gutes Zeichen oder sollte ich lieber aufhören mit ihr zu schreiben?

Antwort
von Katherine1313, 135

Vielleicht war sie in dem Zeitpunkt bei ihrem Freund. Und er ist ziemlich eifersüchtig oder sowas. Und damit deine Nachrichten nicht ankommen hat sie dich blockiert.

Antwort
von kaathiiiii, 102

Lass sie links liegen. Da hat sie selbst Pech gehabt bei so einen komischen Verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten