Warum blockiert sie mich ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ist halt so manche reden nicht weil es einfacher ist  nen Knopf zu drücken.

Nicht drüber nachdenken bringt nichts 

Hatte ich auch mal nach 6 Monaten Beziehung hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet und absolut nicht mehr reagiert.

Habe mich auch gefragt was los ist .

Da kommst du nicht weit.

Zeigt nicht gerade von Character habe ich mir gedacht.

So was macht man nicht was sol ich mich darüber aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
24.02.2016, 20:44

Nach 6 Monaten Beziehung? So richtig mit Treffen, zusammen sein, ansehen, riechen ... ?

0
Kommentar von xdanstour
25.02.2016, 07:44

Hast recht ist mir egal ob sie mich blockiert oder nicht wie du schon gesagt hast man soll sich nicht aufregen!! Danke für deine Hilfe D2000 :)

0

Evtl dachte sie, du wohnst bei ihr in der Nähe? Kann dir doch egal sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte mit dir nicht mehr schreiben, da ihr euch eh nicht kennenlernen, also treffen, könnt. Warum wird aus schreiben oder nicht schreiben immer solch ein Problem gemacht obwohl man sich noch nie getroffen hat? Akzeptiere es und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung