Warum blockiert Outlook meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muß nicht unbedingt an Outllook liegen.

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem, allerdings unter "Spyware10".

Schau mal hier: http://praxistipps.chip.de/outlook-kein-email-empfang-was-tun_35894

Schon mal nachgesehen, welche Updates zuletzt installiert wurden und ob diese korrekt installiert sind?

Liegt wahrscheinlich daran, das Win7 und 8 nach und nach ungefragt - unter dem Deckmantel von "ach wie wichtigen Sicherheitsupdates" - mit dem Spionage Dreck von Win10 "versorgt" werden ( sollen :-) ).

Da ich Microsoft nicht alles auf die Nase binden muß, was ich mit meinem Rechner fabriziere, nutze ich weder Outlook ( Thunderbird ), noch Hotmail ( GMX ), noch den IE ( Firefox ) und BING als Suchmaschine schon gar nicht.

Die "Spionage Updates", sowie das nervige Win10 "Angebot" sind deinstalliert und in die Liste der ausgeblendeten Updates aufgenommen. Mein Rechner läuft trotzdem einwandfrei,- unter dem guten, alten Win7 Ultimate 64Bit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch. Übrigens noch mit windows vista.

Posteingang erscheint, und auch die neuen Nachrichten, aber öffnen kann ich erstmal nichts.

Bei mir kommt die Meldung:

warten auf s.yimg (oder so ähnlich)

und das kann schon mal 3 Minuten dauern.

Währenddessen geht nichts anderes.

Allerdings habe ich nicht outlook, sondern Yahoo.

Aber vielleicht ist es bei Dir ähnlich mit solch einem Hintergrund"warten".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragolli
22.06.2016, 08:03

mit 3 Minuten wäre ich schon zufrieden, bei mir geht nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?