Frage von Jessicalangefan, 41

Warum Blockiert mich instagram für das kommentieren ?

Ich habe auch gar nicht viel kommentiert in instagram. Ich habe einige Fotos die mir gefielen kommentiert das waren ungefähr 5-8 Fotos. Ich habe bei debn ersten kommentar eine Mahnung bekommen und bei den zweiten war das eine 23 std. Blockierung 1 Tag später waren das nur noch 10 std. Danach habe ich ein Foto kommentiert das waren dann wieder 23 std. Und das geht schon seit fast 3 tagen so.

Wie kann man das denn beheben? Ich habe auch eig. Gar nichts schlimmes kommentiert oder auch einen spam gemacht.

Hat jemand auch so eine ähnliche Erfahrung?

Antwort
von lepetiteprince, 27

War das denn immer bei der selben Person bei der du kommentiert hast?

Kommentar von Jessicalangefan ,

Nein, bei verschiedenen Personen.

Kommentar von lepetiteprince ,

Hm dann weiß ich es nicht. Nur dass dich vielleicht einer "auf dem Kieker" hat und einfach alles meldet was du tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten