Warum blockiert er mich, anstatt er es versteht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib ihm ein paar Tage Ruhe und dann ruf ihn mal an.

Zu Deinen Schulleistungen möchte ich aber auch etwas sagen, auch wenn das nicht Dein Thema ist: Ich habe Dich so verstanden, dass Du die 9. nun schon zum zweiten Mal machst und auch da nun wieder das Halbjahreszeugnis Mist war.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken auf die Realschule zu wechseln. Ein gutes Realschulzeugnis ist mehr wert als ein mieses Abi.

Und dass Du Dir viel Zeit zum Nachholen nimmst und darum vermehrt Freunde versetzt, scheint sich ja auch nicht gerade auf gute Noten niedergeschlagen zu haben

Gib acht, dass Du nicht den falschen Weg einschlägst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
12.02.2016, 19:22

Dank dir😊

0

Ach Paul, wenn er Dich geblockt hat, nur weil Du derzeit kaum Zeit hast, ist er wohl kein richtiger Freund. Vielleicht solltest Du ihm bei Gelegenheit unter vier Augen sagen, dass Du halt derzeit recht viel lernen musst und deshalb kaum Zeit hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du nicht mit ihm? Mit einem Smartphone kann man ja auch telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK es ist sicherlich verständlich und nachvollziehbar, das Du dich auf die Schule konzentrieren möchtest und ergo das Verhalten von deinem besten Freund ist schlicht und ergreifend eines besten Freundes unwürdig und es stellt sich tatsächlich hier auch die Frage, ob es wirklich dein bester Freund ist. Unabhängig aber davon wirst Du in dieser Angelegenheit nichts übers Knie brechen können und von daher, lasse deinem besten Freund etwas Zeit seine Aktion zu überdenken und dann schau mal ob Du am besten einen persönlichen Kontakt zu ihm herstellen kannst um die Situation zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?