Warum blockiert er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum? Das musst du ihn fragen. Kannst du nicht? Pech gehabt. Hier kann man nur raten...bringt aber nichts. Keine Lust, verarscht, jemand anderen kennengelernt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaintSinner
06.03.2016, 19:31

I würd net sagen, dass du falsch liegst, aber es ist das Falsche, was Sie jetzt hören will :P

0

Hallo Blume, beantworte doch bitte die paar Gegenfragen, dann erkläre ich dir die Männerwelt und sein könnte.

1. Wie alt bist du. Wie alt ist er?
2. Wie lange habt ihr geschrieben.
3. Hat er immer etwas gewollt, bzw. in eine bestimmte Richtung geschrieben?
4. Wenn wir von Deutschland ausgehen, wie groß ist die Stadt/Ort wo ihr herkommt auf einer Scala von 1(Kuhdorf) bist 10(Berlin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
06.03.2016, 19:38

1 ich16 er17
2. seid ein paar tagen
3. Wie haben in keine bestimmte richtung geschrieben
4. 3/4
Danke!

0
Kommentar von Blume3112
06.03.2016, 20:39

Danke

0

Was möchtest Du wissen?