Frage von Keinplan333, 43

Warum blinkt mein Laptopbildschirm nur noch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem, das ich nach dem Durchforsten sämtlicher Internetforen nicht lösen konnte: Als ich meinen Laptop ganz normal hochfahren wollte, bin ich bis zum Desktop gekommen. Dieser blinkt jetzt aber nur noch im Sekundentakt und ich kann nichts anklicken oder öffnen. Diverse Versuche sind schon gescheitert: Ich kann ihn nicht im gesicherten Modus starten, ich kann die Systemeinstellungen nicht aufrufen (win + U), ich kann das System nicht zurücksetzen Ich kann ihn wirklich nur hochfahren, herunterfahren und den Taskmanager öffnen.

Weiß jemand eine Lösung?

Antwort
von minecrafter340, 32

Es liegt doch am Bildschirm und nicht am System probiers mal beim Fachmann im laden

Kommentar von Keinplan333 ,

Es liegt nicht am Bildschirm. Er blinkt ja nicht, wenn er hochfährt, erst wenn er beim Desktop angekommen ist.

Kommentar von minecrafter340 ,

achso ok geh doch mal zum fachmann

Antwort
von azervo, 11

Win + U geht erst wenn Windows gestartet ist (die Windows-Taste braucht ein spezielles Programm, sonst wird sie nicht erkannt) . Versuche einmal ins BIOS zu gehen. Wenn im BIOS alles richtig eingestellt ist, dann besteht der Verdacht, dass die Festplatte kaputt ist oder einen falschen Eintrag hat.

Antwort
von Hamdy01, 30

Benutzt du Windows 10?

Kommentar von Keinplan333 ,

ja

Kommentar von Hamdy01 ,

Hattest du davor Windows 7/8?

Kommentar von Keinplan333 ,

Ja, Windows 7

Kommentar von Hamdy01 ,

Ich hatte das selbe Problem mit meinem alten PC habe dann über den strg+alt+entf den PC wieder auf windows 7 zurück gesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community