gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum blinkt man nicht mehr?

gefragt von AchatAchat am 13.04.2008 um 20:10 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Verkehrsteilnehmer nicht mehr oder nur selten blinken. Aufgefallen ist mir das an abknickenden Vorfahrtstraßen, beim Abbiegen in Seitenstraßen, beim Überholen, beim Wiedereinscheren, beim Anhalten an der rechten Seite... Wie haltet ihr das und wieso?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Straßenverkehr (290)
Blinken (16)