Frage von alexer1985, 66

Warum blinkt auf dem Bedienfeld meiner Wohnraumlüftung Renovent HR Medium plötzlich dieses rote Licht und was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 51

Ich wills jetzt nicht beschwören aber sieht mir nach der Filterwechselanzeige aus.

Kommentar von alexer1985 ,

Filter hab ich erst vor 2 Wochen gewechselt. Da steht dann am Gerät selbst "FIL". Am Bedienfeld selbst war bisher wegen einem Filterwechsel nichts zu erkennen.

Kommentar von alexer1985 ,

Tatsächlich war es die Filteranzeige. Danke

Antwort
von Hexe121967, 44

gibt es dazu keine bedienungsanleitung?

Kommentar von alexer1985 ,

Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung zur Wohnraumlüftung selbst, aber keine zum Bedienfeld. Und in ersterer ist leider nichts darüber vermerkt :(