Frage von Chariots, 36

Warum blendet Facebook ständig diese Meldung ein?

Hallo zusammen,

mir wird aktuell bei jedem Öffnen der Facebook App folgende Meldung oben eingeblendet?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageng8ls6z1r5.jpg

Ist das normal? Das wurde zwar schon mal eingeblendet, aber nicht immer.

Wieso also steht das jetzt jedes Mal da? Hat Facebook etwa irgendwelche ungewöhnlichen Aktivitäten auf meinem Facebook Konto erkannt oder was? Oder woran liegt das?

Ich hab auch nichts ungewöhnliches gemacht. Das Einzige war, dass ich gestern meinen Messenger, Instagram und Quizduell erneut mit Facebook verbunden habe, da ich vor einer Woche mein Passwort geändert hatte und die Verbindung daher abgebrochen war.

Habt ihr das auch?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 4

Heya Chariots,

das ist nichts gefährliches oder bedrohliches, das ist nur ein "weiterer" bzw. "anderer" Versuch, von Facebook, um an (noch) mehr persl. Daten von DIR zu gelangen!

Hast Dich (wohl) höchstwahrscheinlich "nur" mit einer Mailaddy angemeldet und das "nervt" FB, da sie so nicht an mehr Daten kommen!

Kannst beruhigt wegklicken... Wenn Du mal über Google suchst, werden Dir viele bzw. verschiedene Möglichkeiten genannt, diese Meldungen zu deaktivieren!

Viel Erfolg!

Antwort
von Hannes5613, 10

Hat keinen besonderen Grund. Dient als absicherung falls du mal dein Passwort vergessen solltest kannsts über deine Tel.Nummer zurücksetzetn

Antwort
von erikology, 5

Das ist nicht schlimm; die wollen bloß zur Sicherheit Deine Handynummer...einfach wegklicken, wenn Du es nicht willst.

Antwort
von JaroDancer, 21

Na na, bei mir war das auch ab und zu aber nicht ständig, hat aber eigentlich nichts zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten