Frage von peachesvip,

Warum bleibt ständig mein roter Duschvorhang an mir kleben?

...er sucht andauernd Körperkontakt zu mir, ist er verliebt in mich...? Nee, aber im Ernst, was habt ihr für einen "RAT" für mich damit es nicht mehr vorkommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saftbraten,

auf alle Fälle hat peaches einen roten Duschvorhang^^

@crazyrat..beste Antwort! DH.

Kommentar von peachesvip ,

Keine Ahnung wo die hin ist safti, ich sag hierzu nix mehr!

Das ist hier alles nur noch eine Farce, und wenn ich die Tasche nicht so dringend bräuchte......

Kommentar von saftbraten ,

Du kannst meine haben. Willste?

Kommentar von peachesvip ,

Tausche gegen meine 4 Tassen und 3 USB-Sticks?

Kommentar von saftbraten ,

250MB?

nee lass mal^^

Aber ich bräuchte noch zwei Massagetierchen^^

Kommentar von peachesvip ,

Nee, die habe ich hier bei uns der "Tafel" gespendet.

Kommentar von saftbraten ,

Verständlich..insbesondere, wenn man sich einen roten Duschvorhang leisten kann ;-)))

Kommentar von diewildeHilde ,

Kannst meine 2 Massagetiere haben - tausche die gegen menschliche massierende Hände.....

Sagt mal nichts gegen die Tasche - die ist super. Ok, hässlich, aber praktisch. Außerdem macht sie sich äußerst schmuck an meiner Garderobe seit nem halben Jahr....

Antwort
von Zerronator,

Schieße ihn nieder

Kommentar von Mariekele ,

lach

Antwort
von Cronosite,

hehe..kauf dir nen duschrollo.... ich bin an meinem kleben geblieben, ausgerutscht, hab ihn runtergerissen und mich darin verfangen...seitdem hasse ich die dinger

Kommentar von lipstik ,

...kommt mir grad richtig bekannt vor...ich sach nur beulenalarm...

Antwort
von JungerKater,

Du bist ein Heiser Typ. Ha Ha

Antwort
von elefantenbaby,

Kauf dir nen blauen, die mögen den Köperkontakt nicht so :)

Antwort
von Nico129,

vielleicht hält er dich für anziehend^^

Antwort
von Pienlepakot,

Thermische Kräfte? Unterdruck? Mach den Stöpsel in den Abfluss, dann hört es auf.

Antwort
von diewildeHilde,

Nicht mehr duschen gehen, (sondern stattdessen baden).

Antwort
von DrDralle,

Beschwere ihn mit Gewichten. Diese womit man Tischtücher beschwert.

Antwort
von crazyrat,

Wenn Du das Wasser laufen lässt, wird im Bereich der Dusche die Luft abgekühlt, auch wenn es warmes Wasser ist. Die Luft zieht sich zusammen und der normale Luftdruck draußen läßt die Folie dann nach innen wandern. Und innen drin ist dein Körper dann noch feucht, und vom laufenden Wasser auch noch leicht aufgeladen.

Und schwupp, hängt er an Deinem Bein.

Antwort
von schulle2,

Nimm mal einen grünen, der bleibt auch kleben. Die gelben auch. Welche nicht kleben bleiben sind die keinen. Ich hab auch einen keinen, keine Probleme mit kleben bleiben.

Antwort
von stina5585,

Puh, wenn ich mich recht erinnere, liegt das an dem Sog, den das herab fallende Wasser erzeugt. Vielleicht hilft es, wenn du den Vorhang unten ein bisschen beschwerst. Könnte mir vorstellen, dass es mit solchen (Blei (?)-) Bändern geht, die auch z.T. in normale Gardinen eingenäht sind. Oder du musst anderweitig kreativ werden, z.B. solche Anhänger anklipsen, wie es sie für Tischdecken, die man draußen benutzt, gibt.

Antwort
von Maiensee,

Färb ihn blau.