Frage von KeksDE, 19

Warum bleibt Minecraft beim Anmelden zu einen Server hängen?

Immer wenn ich versuche auf einen Server zu connecten, bleibe ich im Anmeldescreen hängen. An der Version liegt es aber nicht. Der Server wird mir auch Online angezeigt aber wenn darauf joinen will beleibe ich im Anmeldescreen hängen und wenn ich auf Abrechen drücke stürzt mein Minecraft ab.


Mein PC:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit Version Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 970 Mainboard: Gigabyte H97-D3H Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz (8 CPUs) Arbeitsspeicher: 2x 8GB HyperX FURY rot DDR3-1866 DIMM CL10 Netzteil: Be quiet! Pure Power L8 500W Gehäuse: Aerocool EN57394 Advance Midi-Tower Headset: Logitech G633 Gaming Headset Maus: Logitech G600 MMO Gaming Maus schwarz


Antwort
von lonne110, 19

Liegt es an dem Server, das solltest du mal testen, wenn man schonmal selbst nen server gehostet hat (wie ich) weiß man, wie nervig manche solcher probleme seien können. Ansonsten probier mal deine Firewall zu deaktivieren bzw. auf deine virenüberwachung.

Kommentar von KeksDE ,

Es liegt nicht am Server. Es ist bei allen so und das zweite geht nicht.

Antwort
von KeksDE, 17

Ich habe die Lösung! Ich habe Minecraft einfach gelöscht und neu installiert. Jetzt geht wieder alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten