Frage von Diana1605, 34

Warum bleibt meine Regelblutung nach 2 Tagen plötzlich aus?

Hallo an alle! Also es ist so. Ich habe das eigentlich öfters...! Ich bin 15/2 Jahre alt und habe auch immer eine starke Regelblutung und jetzt kommt der Punkt... Ich habe seit 2-3 Tagen meine Regelblutung und aufeinmal bleibt sie aus! Obwohl ich nichts bewusst gemacht habe, sodass sich etwas verändern könnte. Das irritiert mich halt und im Internet habe ich nichts gefunden und jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand das gleiche Problem hat und ob das normal ist!? Noch am selben Tag habe ich sie so stark und auf einmal habe ich ein paar Stunden später keine Anzeichen mehr dafür! Nicht einmal wenn ich aufs Klo gehe, ist eine kleine rote Spur. Nichts einfach nur klarer Urin, wenn ich das jetzt so sagen kann :') Achja und nach ein paar Stunden oder einem Tag kommen sie wieder so mittel bis stark!

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Lg Diana

Antwort
von Skywatcher1102, 13

Hi ; ) Wenn du sie noch unregelmäßig hast, ist es nicht weiter schlimm. Sollte es jedoch öfter vorkommen, würde ich einen Arzt aufsuchen. Ob sie morgen wieder anfangen wird, weiß niemand. Da musst du wohl einfach abwarten: )

Kommentar von Diana1605 ,

^^ Unregelmäßig sind sie nur manchmal aber ich habe sie schon seit 3 Jahren..

Kommentar von Skywatcher1102 ,

Ich würde einfach mal abwarten. Du wirst sehen, wie es morgen ist. Einfach ruhe bewahren. ; )

Antwort
von ChulatasMann, 20

Du schreibst leider nicht wie alt Du bist.

Ja voll vergessen. :') Bin 15/2

Kommentar von ChulatasMann ,

In den ersten Jahren der Mens ist es völlig normal das sie unregelmäßig kommt und auch teilweise länger ausbleibt. Bei einigen Mädels ist es aber auch so das die Mens öfters kommt als nur alle 28 Tage. Also Ruhe bewahren und älter werden. Es regelt sich alles.

Ok danke. Aber es ist so, dass ich meine Tage schon 3 jahre habe.. Ein Weilchen....

Kommentar von ChulatasMann ,

Nö, ist noch frisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community