Frage von lucasmc02, 31

Warum bleibt meine Maus hängen?

Ich habe mir im Februar 2016 meine Razer Mamba Tournament Edition gekauft. Ich spiele gerne Computerspiele und dabei hebe ich die Maus hoch wenn ich am Ende vom Mauspad bin und lege dann wieder die Maus auf die andere Seite des Mousepads. Dabei scheint sie verwirrt zu sein und sie bleibt hängen. Durch schnelles hin und her bewegen der Maus löst sich meistens das Problem aber sie bleibt beim nächsten mal weider hängen. Das Problem bestand noch nicht immer und außerdem besteht es auch nicht immer. Die Maus bleibt entweder gar nicht hängen oder ganz oft. Es hilft etwas wenn ich ein weißes Papier unterlege. Kennt ihr vielleicht eine Lösung? Würde mich freuen. Danke.

Antwort
von felix136, 22

Treiber neu installieren oder vl. ist die Maus kaputt

Antwort
von lucasmc02, 15

Ok ich war in den razer einstellungen und hab meine maus für mein mauspad angepasst. Jetzt ist alles ok

Antwort
von idontknowwhaty, 19

putz das teil mal

Kommentar von lucasmc02 ,

ja hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community