Frage von SimonEugenJosef, 18

Warum bleibt mein PC bei ,,Ark Survival Evolved" ständig hängen?

Habe mir vor 2 Tagen Ark gekauft auf Ste und runtergeladen, habe es auf ,,Low menory 4gb"
gestartet, es lief auch relativ flüssig, habe dann am selben Tag noch die Map The Center runtergeladen hat auch funktioniert, habe auch 2-3 mal den multiplayer ausprobiert, ging ebenfalls. Gestern wollte ich das Spiel starten und es ist einfach nicht gegangen, computer ist aber weiter gelaufen, heute hab ichs nochmal probiert und es ist bis ins hauptmenü gekommen, habe auch noch den einzelspieler geladen und auf einmal ist der komplette computer hängen geblieben. Hatte keine anderen programne ausser skype laufen (habe nicht geskypt^^), woran könnte das seltsame verhalten liegen?

Sorry für Rechtschreibung und Gross/Kleinschreibung hatte nicht soviel Zeit ^^

Antwort
von SpritzGame, 18

starte das Spiel im Fenstermodus und starte den Taskmaneger.
wie ist die Cpu Auslastung?

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Hab bei steam ne Rückerstattung beantragt ^^

Antwort
von deruser1973, 10

Sag uns deine Hardwarekomponenten...

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Hab bei steam ne Rückerstattung beantragt ^^

Kommentar von deruser1973 ,

Schade,  denn das ist ein gutes Spiel...

Aber man braucht natürlich auch einen guten Rechner - für gute Spiele...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community