Warum bleibt mein IPhone Akkuladestand stehen und warum startet mein Handy alle paar Minuten neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum Store und lass dich dort beraten.. Oder drücke mal wenn das Handy ausgeschalten ist den Home + Sperrknopf 15sek bis der Apfel erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal einen anderen Ladestecker, die halten auch nicht ewig. Der Accu wird vermutlich nicht geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir gab es mal ein ähnliches Problem mit dem Akku, es lag dann aber nicht am Akku selbst, sondern am Kabel, es hat einfach nicht mehr richtig geladen. Dann sah es aus, als sei Akku voll, war aber nach nicht mal einer Stunde fast komplett leer. Ich habe mich dann getraut und ein solches https://avangardstore.com/kabel/kabel/184/apple-1-m-usb-lightning-kabel Kabel gekauft. Alles funktioniert jetzt einwandfrei.

Das mit dem Neustarten weiß ich nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?