Frage von DANIKv2, 29

Warum bleibt mein Internet nach dem Youtube upload sehr langsam?

Immer wenn ich ein Video auf Youtube hoch lade wird mein pc/internet sehr langsam was eigentlich ja ziemlich normal ist. Jedoch bleibt mein internet genau so langsam nach dem der Upload fertig ist. Wenn ich meinen pc/router neu starte verändert sich nichts nur nach dem mein Pc für einen Tag aus war ist die Geschwindigkeit wieder hergestellt. Wodran kann es liegen und was könnte ich tun?

ps: so eben bemerkt das mein ping aus 400 ist "normaler weise aber immer auf 10"

Antwort
von ElektronikerEFZ, 17

Du hast ja ein Wasserreservoir und genau wie das solltest du auch ein Internetreservoir haben meistens im Heizungsraum. Wenn du also ein Youtube Video uploadest braucht das dein reservoir auf und jenachdem was für ein reservoir dir dein Anbieter gegeben hat brauch das 5Stunden-1Nacht zum wieder auffüllen. Wenn du nicht willst das du eine Nacht warten willst nimmst du das rote Kabel hinter de Heizung und drehst vor dem abschrauben den Hahn zu und steckst es in deinen PC dann drehst du auf und du wirst extrem Grosse Uploadraten haben und unglaubliche Stream und download-Power. Lg Herbert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community