Frage von yahoservers, 69

Warum bleibt eine Frau mit einem Mann , obwohl sie ihn nicht wirklich liebt?

Antwort
von lamyde, 19

Vielleicht weil sie Anst hat, für immer alleine zu sein, wenn sie sich trennt.

Antwort
von Harry83, 29

Die Angst, nie wieder jemanden zu finden. 

Kommentar von yahoservers ,

Super Antwort

Kommentar von Harry83 ,

Jedenfalls kenne ich eine Frau, bei der dies genau zutrifft. Wobei dieser Gedanke aber mehr als unwahrscheinlich wäre. 

Antwort
von rojda20, 35

Kann verschiedene Gründe haben ...

-Endweder ist der Sex gut und sie will nur ihren Spaß....

-Sie fühlt sich einsam und bekommt von dem Mann die liebe und Zuneigung was sie sonst von niemanden bekommt .... was dazu führt das sie sich in seiner Nähe wohlfühlt .... aber immer noch nicht ein Grund ist das sie ihn lieben muss...

- Oder das der Mann sorry aber einfach nur Dumm und naiv ist und alles für die Frau tut .... was dazu führt das die Frau das ausnutzt (was nicht heisst, dass jeder so ist! )

Antwort
von Cupcake4444, 32

Vlt. wegen dem Geld leider schauen viele Frauen auf die Kohle.

Antwort
von sabbelist, 29

Das mußt Du die Frau fragen.

Antwort
von zivandivan, 60

Um an sein geld zu kommen vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten