Frage von Skrollan13, 99

Warum bleibt die Periode aus wenn ich mönchspfeffer nehme?

Hallo ich bin 13 und nehme mönchspfeffer gegen Regelschmerzen ich habe davor auch immer schmerzen!! Ich nehme die seit 3 Wochen und sollte schon vor 10 Tagen mein Periode bekommen nur sie kommt nicht ich hatte sie vorher sehr regelmäßig und jetzt bekomme ich sie garnicht!!

Kennt sich damit jemand aus??schwanger kann ich nicht sein!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Skrollan13,

Schau mal bitte hier:
Periode Mönchspfeffer

Antwort
von sozialtusi, 75

Sollte sie eigentlich nicht. Möpf reguliert den Zyklus.

Kommentar von Skrollan13 ,

Ich hatte Sie regelmäßig ich habe sie von der Frauenärztin bekommen wegen Regelschmerzen nur sie kommt nicht und bin jetzt 10+ Tage überfällig 

Kommentar von sozialtusi ,

Da hätte ich jetzt aber nicht den Möpf im Verdacht...

Kommentar von Skrollan13 ,

Trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten