Frage von chaotengirl128, 35

Warum bleibt die Periode aus vielleicht Schwanger?

Hallo, meine 12 jährige Freundin hatte vor einem Monat und 7 Tagen ihre erste Periode. Sie hatte auch schon ihr erstes mal. Ihr Freund und sie benutzten auch immer ein Kondom. Aber ihre Periode bleibt schon seit 7 Tagen aus...Ist sie schwanger?

Antwort
von Chumacera, 30

Natürlich kann deine Freundin schwanger sein. Es kann aber auch sein, dass ihre Periode einfach nur später kommt, das passiert bei so jungen Mädels wie ihr es seid ja schon mal leicht. Bleibt nur abzuwarten oder einen Schwangerschaftstest zu machen.

Antwort
von Vampirengel97, 35

Das muss nicht zwingend so sein, es ist normal, dass die Periode am Anfang nicht regelmäßig auftritt. Meine Schwester, ebenfalls 12, hat zwischendurch sogar mal fast 3 Monate Pause gehabt. Das Regelmäßige kommt mit der Zeit

Antwort
von MetIHaIPiIK, 29

Zum einen: Mit 12 hab ich noch nicht mal masturbiert, geschweige denn wusste ich was das ist.

Zum anderen: Es ist normal, dass die Periode am Anfang unregelmäßig auftritt, aber vielleicht sagt sie es ihrer Mutter, bin mal auf deren Reaktion gespannt.

Kommentar von chaotengirl128 ,

Hat sie schon ihre Mutter ist enttäuscht

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Meine hätte mich wohl zwangskastriert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten