Frage von cbpanther1, 21

Warum bleibt der ISO wert nicht gespeichert auf Android Handy?

Hallo liebes Forum ich möchte gerne den ISO Wert auf meiner Kamera ändern die Standardeinstellung steht auf Auto jedes Mal wenn ich ihn auf 100 200 oder 400 ändern will die Kamera wieder verlassen und neu starten steht der wird wieder auf Auto wie ist es möglich diesen Wert zu speichern? Vielen dank Android 4.4.2 Samsung s3

Antwort
von roosteris, 10

Hi!

Du kannst vielleicht auch mal eine alternative Kamera App aus dem Play Store probieren. Kann sein, daß es damit funktioniert. Ich verwende gern' die App aBetter Camera. Da bleibt bei mir der ISO Wert so eingestellt, wie ich ihn eingestellt habe.

Antwort
von Andyplayer1, 14

Bei mir bleibt das einfach so

Antwort
von randomuser20, 13

Ist bei meinem S4 auch so. Ist halt einfach so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten