Frage von Mextroid, 19

Warum bleibt das Bild bei der YouTube-App hängen?

Hi, Ich habe mir ein Samsung Galaxy A5 2016 im Mai geholt. Da ging die YouTube App so 1 Monat. Aber seither habe ich das Problem, dass an einem unbestimmten Zeitpunkt das Bild einfriert, aber der Ton weiterläuft. Wenn ich vorspule, läuft es ne Sekunde ehe es sich wieder aufhängt. Ich habe schon Cache und Daten gelöscht, Internetverbindung ist super, aber das nervt mich extrem.

Danke im vorraus, Lg Jannis

Antwort
von Musicana, 8

Das ist bei mir auch so, und es nervtmich auch extrem, aber das liegt an YouTube und der App. Zurzeit ist es so, das das Bild beim Computer oft schwarz bleibt und beim Handy der Bildschirm freezed. Man kann dagegen aber leider nichts machen =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten