Frage von SuperRallse, 243

Warum bleibt Britisch Kurzhaar Katze (BKH) klein?

Hallo Leute Ich habe jetzt seid einem jahr einen bkh kater der noch immer sehr klein ist und er wird einfach nicht größer er ist jetzt nur ein kleines bischen größer als vor einem Jahr. Woran könnte das liegen

Antwort
von melinaschneid, 206

Wie viel fütterst du täglich? Wie groß waren die Eltern Tiere? Frag mal beim Züchter nach.

Wie groß Katzen werden hängt auch viel von der Linie ab. Ich habe zum Beispiel eine Maine Coon die mit 10,5 Monaten gerade mal 3,3 kilo hat. Ihre Mutter hat aber auch nur gute 4 Kilo genauso wie ihre Oma und Uroma.

Antwort
von slolu, 201

Die brauchen lange, um ihrevvolle Größe zu erhalten. Ich hatte auch ein Britisch Kurzhaar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten