wienochmal am 27.02.2009 um 15:19 Uhr
besteht der support nur noch auf 15-järigen pubertierenden, die solche mist-fragen, die keinen rat erfordern, gut finden......
und tschüss, die frage ist eh gleich weg....
und ins forum gehe ich nicht ;-) das musste an prominenter stelle raus, sorry

Liebe/r wienochmal,
auch wenn Dich mein Hinweis nicht überraschen mag, möchte ich Dich dennoch daran erinnern, dass Fragen zur Plattform ins Forum gehören: http://www.gutefrage.net/forum
Achte bitte auch auf Deinen Tonfall und die gebotenen Umgangsformen, auch dem Support gegenüber!
MfG,
Jan vom gutefrage.net-Support

Ist doch eine Frage mit informationswert. Vor allem als Frau. Man braucht sich da keine Hoffnungen mehr zu machen ........

Er hat gefragt, wo er eine Liste findet. Wie immer man den Inhalt der Frage beurteilt, aber sie entspricht den Richtlinien.
wienochmal am 27. Februar 2009 15:21 ich glaube er hatte zwei fragen und ich meinte diese: Welcher Soap Darsteller ist Schwul??? gefragt von samy2 vor 9 Minuten
Wisst ihr welcher Soap Darsteller Schwul ist .Ich weiss ja Hubertus von VL aber ich denke auch das Jo Weil schwul ist, oder zumindest Bi. Wisst ihr, wer noch so schwul ist. Bei Jo Weil ist es am wichtigsten denn ich habe eine Wette am laufen.
wo ist da die frage? und welchen rat sucht er?
GerdaG am 27. Februar 2009 15:24 Oh ja, ich meinte die andere Frage.
wienochmal am 27. Februar 2009 15:24 ich hab die überschrift in meinem ärger falsch formuliert....denn eigentlich schwimmen wir ja auf der gleichen welle, hätte mich doch gewundert :-)
Weil es heut zu tage keine Schande mehr ist, und was ist so schlimm das zu fragen??? Das zeigt doch nur mal wieder die intoleranz von euch Deutschen das ihr zu den Thema einfach nicht stehen koennt. Denn koenntet ihr das wuerdet ihr stolz darauf sein anderster zu sein, und nicht um den heissen brei herum reden.
wienochmal am 27. Februar 2009 15:22 ich glaube, du hast gerade das thema verfehlt
Kristall08 am 27. Februar 2009 15:24 Da hast Du wohl recht, wienochmal. ;-)
da hast du allerdings recht :-) manchmal ist es ja echt schade drum....
Gilt natürlich auch andersrum für Männer, eben wo es was zu holen gibt ... ;-)))