Warum bleibe ich am Laptop nicht eingeloggt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einstellen wie lange es dauert bis sich der Bildschirm sperrt, dass ist eine Sache der Sicherheit, damit du nicht vergisst zu sperren und jemand anderes unbefugt zugreifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dojojo
31.08.2016, 15:16

die Funktion Bildschirmsperre gehört wohl zum Notebook. der Bildschirm bleibt dauerhaft an. Es geht ums ausgeloggt werden. Das Notebook nutze ich allein.

0
Kommentar von dojojo
31.08.2016, 15:38

  ich frage mich, was daran nicht zu verstehen ist. Ich logge mich ein, klicke auf "angemeldet bleiben" und lese dann meine Themen. Möchte ich später wieder was nachsehen, heißt es, neu anmelden, ohne das ich mich abgemeldet bzw ausgeloggt habe. Ich werde vom System rausgeschmissen, aber nur am Laptop. Beim Handy bleibe ich dauerhaft eingeloggt.

0

ACHTUNG: passiert
in diesem Fall hier bei gute Frage , vergessen, das zu erwähnen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?