Frage von AmazonFirePhone, 101

warum bittet der Youtuber Lefloid seine Zuschauer in den Kommentaren etwas zu schreiben, wenn seine letzte Antwort auf einen Kommentar im Jahr 2014 war?

er hat über 2 jahre nciht mehr mit seinen fans diskutiert, er liest warhschreinlich nicht mal kommentare

Antwort
von SilverWolf242, 42

Also ich hab unter einem neuen video von ihm antworten von ihm auf leserkommentare gesehen, insofern denke ich er ließt schon noch kommentar, aber er hat ja auch viel zu tun. Alle kann er eh nicht lesen, das sind ja viel zu viele. Und man kann auch kommentare lesen ohne zu antworten.

Und auch wenn er selber nicht kommentiert, es entstehen ja auch unter fans diskussionen, und damit anregungen sich mit themen auseinanderzusetzen mit denen man sich vielleicht sonst nicht beschäftigen würde.

Um erhlich zu sein versteh ich deine frage nicht, es ist doch relativ egal ob er sie jetzt ließt oder nicht? Das ändert doch nichts an den videos an sich? Und direkt ne falschaussage, naja ist es schon wenn er sie wirklich nicht ließt, aber ich denke sowas machen alle größeren youtuber.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

bist du sicher dass das neulich war und nicht 2014 ? 

Kommentar von SilverWolf242 ,

Jup, unter seinem neusten FragFloid.

Antwort
von annokrat, 35

kommentare sind interaktion mit den zuschauern. diese interaktion geht bei der bewertung des videos durch youtube mit ein. je höher die interaktion, umso besser die bewertung und umso besser wird das video bei suche und empfehlungen, aber auch bei der werbevermarktung, dastehen.

es geht letztlich darum mit videos möglichst lang geld zu verdienen.

annokrat

Antwort
von Andracus, 57

Sieh mal mit der Anzahl an Kommentaren heutzutage kann der ja gar nicht alle beantworten. Das ist auch gar nicht das Ziel. Er will die Leute dazu anregen, sich kritisch mit politischen und gesellschaftlichen Phänomenen auseinaderzusetzen und untereinander ins Gespräch zu kommen. Für ihn ist das trotzdem als Feedback und als Repräsentation der Meinungen in seiner Zuschauerschaft interessant.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ich verlange nicht dass er alle beantwortet ich habe nur gesagt dass er seit 24 monaten keine mehr beantwortet hat und somit eine Falschaussage macht wenn er behaupten würde, er will die Meinung anderer lesen. Nicht mal ein "like" oder sowas verteilt er 

Kommentar von Andracus ,

Wenn er bei einem nen like verteilt, müsste er das bei allen machen. Sonst heißts doch wieder nur "Lefloid is ungerecht" und so weiter...oder wie siehst du das?

Dass er nicht unmittelbar reagiert heißt doch nicht dass er die Kommentare nicht liest! Ein erfolgreicher youtuber muss sich schließlich n Stückweit nach den Wünschen der Zuschauer richten.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

das wäre mir egal wenn dann alle meinen er wäre ungerecht, einen kommentar zu liken ist nicht weiter schlimm .

Antwort
von DerLuitschi, 31

Er liest seine Kommentare nicht? Wieso macht er dann extra Videos in denen er auf Fragen in den Kommentaren eingeht?
Versteh ich nicht...
Abgesehen davon, ist das auch nicht so leicht bei dieser Kanalgröße auf Kommentare zu antworten...

Kommentar von AmazonFirePhone ,

die kommentare wurden ihm doch per facebook geschickt oder per instagram oder sowas, nicht per youtube

Antwort
von cupcake31, 46

weil das 1. sein Job ist und ihm Follower bringt

und du 2. nicht weißt ob er sie liest

und er 3. nicht auf alles antworten kann...die meisten Youtuber antworten nicht

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ich verlange nicht dass er alle beantwortet ich habe nur gesagt dass er seit 24 monaten keine mehr beantwortet hat und somit eine Falschaussage macht wenn er behaupten würde, er will die Meinung anderer lesen. Nicht mal ein "like" oder sowas verteilt er 

Kommentar von cupcake31 ,

Ja warum sollte er auch? Ich lese mir auch viel durch und like es nicht, obwohl ich es mag, was denkst du warum seine Videos so viele Views und verhältnismäßig so wenig likes oder dislikes haben? 
Außerdem wird bei Öffentlichen Personen überall draufgeschaut. Wenn er etwas liked, dann werden alle diskutieren warum. Ist doch besser wenn er Videos macht in denen er antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten