gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bitte hält er mich hin?

gefragt von Leys87Leys87 am 22.10.2009 um 15:34 Uhr

Bin seit Sonntag mit nem total tollen Typen zusammen Kenne ihn eigentlich seit nem Jahr aus einem Elektroladen weil er meinem ex damals nen handy verkauft hat. eigentlich bin ich happy mit ihm, ABER..... er hält mich hin. sagt wir sollen zurückhaltend sein und uns in "abstinenz" üben usw..... krise er legt viel ironie in das was er sagt und naja. ach kein plan. weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll und kann mich nicht richtig fallen lassen, weil ich ihn absolut nicht einschätzen kann. sonst..... jeden abend ne sms, tagsüber nachrichten und das er es toll findet wie es ist und ich wäre umwerfend usw.... nur halt das er sich quer stellt in manchen sachen mit der begründung er will mich "zappeln" lassen..... könnte da mehr hinter stecken? er schreibt im study mit anderen mädels die ihn hasi und schatzi nennen usw. keiner von denen weiß glaub ich das er ne freundin hat und er gibt es ja auch nicht an. hab derbst schiss auf die sch*auze zu fliegen :( wie würdet ihr euch verhalten um zu gucken wie ernst einem das ganze ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7776)
hlp (4)