Leys87 am 22.10.2009 um 15:34 Uhr
Bin seit Sonntag mit nem total tollen Typen zusammen Kenne ihn eigentlich seit nem Jahr aus einem Elektroladen weil er meinem ex damals nen handy verkauft hat. eigentlich bin ich happy mit ihm, ABER..... er hält mich hin. sagt wir sollen zurückhaltend sein und uns in "abstinenz" üben usw..... krise er legt viel ironie in das was er sagt und naja. ach kein plan. weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll und kann mich nicht richtig fallen lassen, weil ich ihn absolut nicht einschätzen kann. sonst..... jeden abend ne sms, tagsüber nachrichten und das er es toll findet wie es ist und ich wäre umwerfend usw.... nur halt das er sich quer stellt in manchen sachen mit der begründung er will mich "zappeln" lassen..... könnte da mehr hinter stecken? er schreibt im study mit anderen mädels die ihn hasi und schatzi nennen usw. keiner von denen weiß glaub ich das er ne freundin hat und er gibt es ja auch nicht an. hab derbst schiss auf die sch*auze zu fliegen :( wie würdet ihr euch verhalten um zu gucken wie ernst einem das ganze ist?

Er wird vergeben sein..am besten Finger von weg und zurückziehen..wenn er darauf nicht klar antwortet
lass ihn doch auch mal zappeln, mach dich rar
Leys87 am 22. Oktober 2009 15:43 eigentlich mach ich das.... melde mich so gut wie nie bei ihm aber er sich dauernd bei mir

also, ich kenn ihn ja jetzt nicht aber es hört sich so an als ob er sich noch nicht so schlüssig wäre was euch angeht. Da ihr kein Sex habt kann es ja nicht daran liegen das er nur das von dir will. Am besten steigerst du dich nicht in die Beziehung rein und wartest einfach mal ab.

Red ihn ganz offen darauf an. ohne Ehrlichkeit hat eine Beziehung keinen Sinn
Ihr seid noch nicht mal ne' Woche "zusammen", wenn man das überhaupt so nennen darf. Streß doch net gleich am Anfang schon rum. Warte mal die nächsten Tage ab, wie es sich entwickelt.Würde frühestens nächste Woche nochmal klip+klar fragen, woran du bist!

klingt nach einem halbstarken pubertären checker...sorry, aber das verhalten ist zumindest unreif...solltest du etwas "handfesteres" an deiner seite benötigen, dann solltest du mal mit ihm über den ablauf einer beziehung und deren inhalte sprechen

Seltsam...würde das Ganze auch vorsichtig angehen, konfrontiere ihn doch mal mit deinen Gedanken. Je schneller, desto besser.

Auf die Schnauze fliegst du bestimmt. Der will bloss Zeit mit dir verplempern, sonst nichts.
Hatte mal so einen. Der hat es ohne Ende genossen wie ich ihn angehimmelt habe und mich in eine immer größere Verliebtheit hineingesteigert durch diese "Abstinenz" und am Schluss hatte er ein willenloses Mäuschen, dass ihm das letzte Hemd (finanziell) gegeben hat und dann war er weg.
Leys87 am 22. Oktober 2009 15:43 das ist hart....
Ja. Das war das Schlimmste, was mir passiert ist und hat zwei Jahre gedauert, bis ich meine Psyche wieder einigermaßen im Griff hatte, meine Finanzen bis heute noch nicht. Also sei vorsichtig!
Leys87 am 22. Oktober 2009 15:51 hmmm.. also eigentlich zahlt er konsequent alles.... aber ich lasse mich überraschen. werd mich erstmal nicht mehr bei ihm melden
Muss ja nicht sein, dass er Dir finanziell schaden will. Vielleicht will er Dich einfach nur so an sich binden oder evtl. sogar ein bißchen abhängig machen. Ich meinte bloss, vorsichtig sein, denn wenn man verliebt ist, dann kann das Hirn aussetzen, das weiß ich selbst leider am besten.