Frage von love213, 118

Warum bist du so selten online?

Hey ich hätte mal ne frage ob es normal Is weil ich mach mir sorgen

Ich hab eine freund der Is zur Zeit in der 9 klasse und muss echt viel Lernen. Aber was mich so mega enttäuscht ist das er mega selten Onlein geht und wandern kaum mit mir schreibt und es belastet mich sehr ich kann in auch eigentlich nie sehen weil er nie Zeit hat und viel zu weit weg wohnt ich mach mir so große Sorgen ich hör einfach kaum noch was von ihm Is das normal und was kann ich tun oder soll ich Schluss machen ich liebe ihn aber so aber er hat kaum Zeit und die letzt Zeit haben wir auch so oft Streit nur wegen so Kleinigkeiten 😣

Antwort
von Boehnchen1999, 59

Wie oft schreibt/telefoniert/trefft ihr euch denn?

Kommentar von love213 ,

Ein Mal in der Woche höchstens 3 mal Telefoniren hasst er uns treffen nie

Kommentar von Boehnchen1999 ,

Also einmal schreiben pro Woche, 3 Telefonate und nicht treffen ist zu wenig. Also schreiben kann man eigentlich immer und in der 9. muss man nicht sooooo viel lernen, jedenfalls reicht die Zeit immer noch aus, um zu schreiben über Handy. Wie lange ist es denn schon so wie es ist? Frag mal, warum er dir nicht schreibt, weil es nicht an der Schule liegt. Selbst wenn man fürs Studium lernt, hat man noch Zeit zum Schreiben. Aber das läuft eher in die Richtung "Beziehung beenden", außer er hat einen guten Grund. Wenn das über einen längeren Zeitraum so ist und er keine guten Grund hat, warum er sich nicht meldet, heißt das vermutlich, dass er kein großes Interesse hat. Man muss ja nichts überstürzen, wenn man jemanden liebt, aber ich glaub nicht, dass er der Richtige ist. Ist das denn eine Beziehung für euch Beide oder liebst du ihn und er denkt, dass ihr Freunde seid? Ich würde ihn einfach mal solche Sachen fragen.

Kommentar von love213 ,

Er längt immer auf ein anderes Thema oder er schreibt nicht und es Is ungefähr ein Monat schon und seit 3 Monate sind wir zusammen

Kommentar von Boehnchen1999 ,

Ne irgendwas ist faul. Der ist komisch. Hat keine Zukunft leider denk ich, aber dem würde ich eh nicht nachtrauern, gibt bessere.

Kommentar von love213 ,

Aber ich lieb ihn und vor einem Monat war er noch ganz anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community