novaplaneta am 22.05.2009 um 14:07 Uhr
Eine ganz einfache Frage, die sich für alle Nichtraucher eigentlich nie stellt im Leben und sie sich über deren Beantwortung eigentlich keine Gedanken machen. Diese Frage sollten bitte auch ehrlicherweise nur Nichtraucher und erfolgreiche Ex-Raucher beantworten. Sollte keine der 6 Antworten auf dich zutreffen, gib bitte unter sonstige Gründe auch ein kleines Statement ab warum du nicht rauchst, nie geraucht hast oder für immer das Rauchen aufgegeben hast. Dieselbe Frage an Raucher wird an anderer Stelle geführt. Danke für deine Auskunft.
Bild/er:

Im Prinzip eine Mischung aus allen anderen Antworten. Es schmeckt mir nicht, es riecht mir nicht, es kostet geld, ich bin bereits süchtig nach Sex und Internet- weitere Sucht brauche ich nicht, es ist ungesund...

zudem liegt mir der rest meiner gesundheit am herzen und es bringt mir einfach nichts

mir hat es als ich jung war und es ausprobiert habe einfach nicht geschmeckt.mir wurde übel und ich muste es lassen.

Jeder Raucher sollte sich gedanken machen, warum es so schwer ist von dieser sucht loszukommen! Noch nach Jahren hat man Momente der Sehnsucht nach einer Zigarette! Das zeigt wie schlimm diese Sucht ist - eigentlich schlimmer als andere Drogen - es sollte nicht mal mehr produziert werden!!!

Warum? Eigentlich aus allen zur Antwort stehenden Gründen. ;)

das trifft's eigentlich.

sie sind nichtraucher, weil sie schlau sind. bin selber raucher und dumm
novaplaneta am 23. Mai 2009 14:37 Dumm bist du bestimmt nicht, du bist nur damals durch einen einzigen unaufmerksamen Fehler in die Nikotinfalle getappt und im Tiefsten deines Herzens willst du da wieder raus, weißt aber nicht wie. Vielleicht hilft dir mein Blog auf www.novaplaneta.de. Ab 01.01.2010 blogge ich aus eigener Erfahrung jeden Tag zum Thema Raucher-und Nikotinsucht. Schau einfach vorbei, wenn du dich traust! ;-)

Hab mal geraucht, fands langweilig.

Ich versuche gerade schwanger zu werden und habe vor ca 1 1/2 Wochen aufgehört :-)

Mein religiöser Führer hat gesagt, daß ich nur mit reiner Lunge 27 kristallklare Tauben bekomme.