Frage von xxlenaiaioxx, 41

Warum binde ich mich so an einen Jungen?

Hei Ich (17) und mein Freund (18) waren 2 Jahre zusammen. Es war alles so extrem intensiv. Vor einem Jahr hat er mir erzählt, dass er mit seiner Ex rumgeknutscht hat. Er hat zwar nicht mit ihr geschlafen, aber das war trotzdem der komplette Schock. Er war betrunken, aber das war für mich keine Ausrede. Ich brauchte erstmal Abstand, um das erstmal verarbeiten zu können. Er hat sich dann so um mich bemüht und ich habe gemerkt, dass er es so bereut. Da konnte ich einfach nicht anders, als ihm zu verzeihen. Danach ist nach und nach mein Vertrauen wieder zurückgekommen und es war alles wieder perfekt. Doch dann gab es eine Phase, wo ich das Gefühl hatte, wir leben uns auseinander, auch weil wir uns 4 Wochen nicht gesehen hatten, weil er weiter weg wohnt und immer was dazwischen kam. Wir haben uns getrennt, weil wir dachten das bringt alles nichtsmehr. Doch wir merken beide zurzeit, dass es uns komplett unglücklich macht. Immer wenn wir uns sehen, haben wir alles um uns stehen gelassen, geredet und uns geküsst, umarmt, miteinander geschlafen usw. Ich vermisse einfach sein Lachen, die Art wie er mit mir umgeht, wie er sich um mich kümmert wenns mir nicht gut geht, sein Aussehen, seine Nähe, einfach alles an ihm. Ich liebe ihn so. Ich weiß ich bin jung und sollte mich nicht so an einen Jungen hängen, aber ich komme nicht von ihm los. Jetzt sind wir wieder sogut wie zusammen. Warum verspür ich so eine Bindung zu ihm. Warum wollen wir es immer wieder miteinander versuchen, obwohl es davor nicht geklappt hat. Wir vermissen uns einfach ständig, das ist wirklich wie ne Droge. Was sagt ihr dazu? Und Tschuldigung für den so langen Text.

Antwort
von tinkerbell2000, 29

Wenn man jemanden über alles liebt, dann ist das so, allerdings kann sich das in eurem Alter auch schnell ml verlieren, aber solange es so ist, geniesst es.

Antwort
von FakerLol, 41

ich finds total süß das ist echte liebe :D
wenn das so ist solltest du glücklich sein und es mit ihm versuchen :))

Antwort
von uncut1234, 18

First big love <3

Antwort
von Foecky1, 34

liebe bindet einfach ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community