Frage von INxFINITY, 78

Warum bin viel größer als meine Eltern?

Hi Leute Ich bin m, und 20 Jahre alt.

Also ich hab mich schon öfters gefragt weil meine Eltern ziemlich klein gegenüber mir sind.

Mein Vater ist gerade mal 172cm und meine Mutter schlappe 157cm wie kann das sein das ich 194cm groß bin. in der Hauptschule war ich grad nicht so der riese, da war ich so 163cm-165 der richtige Schub fing dann nach der 4 Hauptschule an, da war ich schon stolze 183cm.

Ich hatte mal so ne Phase, wo ich in der Hauptschule ziemlich viel Gemüse gegessen hab Bananen, Karotten, Karottensaft, Milch, etc,...

Ich habe mal nachgeschaut das Karotten die Wachstumshormone anregen könnte es eventuell daran liegen oder hängt damit was anderes zusammen?

Würde mich über Antworten freuen :)

Danke im voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von thund3rstrike, 60

Die Gene können über mehrere Generationen vererbt werden. Frag deine Eltern einfach mal, ob ihre Eltern vielleicht auch sehr groß waren. Wenn nicht, ist es einfach so. Die größe wird nicht immer unbedingt von den Eltern bestimmt ;)

Antwort
von Vivibirne, 20

Genen werden oft über mehrere Generationen vererbt. Frag deine Eltern mal über Oma, Opa, Uroma und Uropa aus ;-)

Antwort
von kjklol, 46

Man sieht oft seinen Großeltern sehr ähnlich, weil einige Merkmale eine Generation überspringen.

Antwort
von beangato, 31

Am Gemüse liegt das nicht.

Aber Du hast doch auch Opa/Oma und Uropa/Uroma. Vlt. war da ja ein "Riese" dabei.

Antwort
von logre1983, 27

Das sind die Gene. Kann sein, dass dein Großvater oder Großmutter Riesen waren und du es abbekommen hast ^^

Antwort
von schokorosine, 40

Bananen, Karotten, Karottensaft und Milch machen dich nicht größer. Deine Größe hängt aber nicht nur von deinen Eltern ab. Du trägst auch die Gene deiner Groß- und Urgroßeltern in dir, die sich u. U. auch noch durchsetzen können. Also ich versteh nicht, was dich daran jetzt so sehr wundert...

Antwort
von user023948, 28

Du bist Johb Cena😂

Nene äh... sind deine Großeltern groß?

Kommentar von user023948 ,

*John

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community