Warum bin viel größer als meine Eltern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bananen, Karotten, Karottensaft und Milch machen dich nicht größer. Deine Größe hängt aber nicht nur von deinen Eltern ab. Du trägst auch die Gene deiner Groß- und Urgroßeltern in dir, die sich u. U. auch noch durchsetzen können. Also ich versteh nicht, was dich daran jetzt so sehr wundert...

Genen werden oft über mehrere Generationen vererbt. Frag deine Eltern mal über Oma, Opa, Uroma und Uropa aus ;-)

Am Gemüse liegt das nicht.

Aber Du hast doch auch Opa/Oma und Uropa/Uroma. Vlt. war da ja ein "Riese" dabei.

Die Gene können über mehrere Generationen vererbt werden. Frag deine Eltern einfach mal, ob ihre Eltern vielleicht auch sehr groß waren. Wenn nicht, ist es einfach so. Die größe wird nicht immer unbedingt von den Eltern bestimmt ;)

Das sind die Gene. Kann sein, dass dein Großvater oder Großmutter Riesen waren und du es abbekommen hast ^^

Du bist Johb Cena😂

Nene äh... sind deine Großeltern groß?

Kommentar von user023948
27.05.2016, 20:15

*John

0

Man sieht oft seinen Großeltern sehr ähnlich, weil einige Merkmale eine Generation überspringen.

Was möchtest Du wissen?