Frage von Appecrime, 144

Warum bin unbeliebt und habe keine Freunde?

Hi ich bin 13 Jahre alt und bin so gut wie allein. In der Schule habe ich zwar eine wahre und super gute Freundin, aber wenn sie einmal nicht in der Schule ist, bin ich total alleine. Im Urlaub ist es aber ganz anders. Dort will jeder mit mir befreundet sein und meine Handynummer. Ich habe dann immer viele Freunde die mit mir etwas unternehmen wollen. Liegt es an mir oder an den anderen, dass ich keine Freunde in der Schule habe?

Danke im Voraus!

LG Appecrime

Antwort
von OneButterfly, 91

Hi Appecrime,

das ist so pauschal schwer zu beantworten ohne dich zu kennen und mehr über dich zu wissen.
Dass im Urlaub viele mit dir befreundet sein wollen, deine Handynummer haben wollen und was mit dir unternehmen wollen , ist aber schonmal ein gutes Zeichen. Du scheinst also gut auf andere zu wirken. :)

Ich bin mir sicher, dass einige an deiner Schule auch mit dir was unternehmen wollen. Vielleicht sind einige auch nur etwas schüchterner und kommen deshalb nicht auf dich zu. Das wird sich sicher bald entwickeln. Helfen könnte auch ein Verein oder eine AG, in deiner Schule, bei der du sicher mehr "Gleichgesinnte" triffst.

Helfen dir diese Gedanken dazu?

Viele Grüße!

Kommentar von Appecrime ,

Danke für die Antwort, ich werde mal nach einer AG Ausschau halten :)

Antwort
von fredy1410, 63

Sch**** drauf. Keine Freunde zu haben (hast du ja du hast ja eine Freundin) ist immer noch besser als falsche... Vielleicht liegt es daran das dich Leute falsch einschätzen aber verstell dich nicht für andere. Meine besten Freunde haben mich früher nicht gemocht doch mittlerweile sind wir beste Freunde und das hat sich auch erst vor 2 Jahren so ergeben !
Wichtig ist das du du selber bleibst :) es gibt genügend  Menschen die dich nicht schätzen wie du bist und die solltest du auch nicht beachten

Antwort
von Psylinchen23, 57

Vl. konzentrierst du dich in der Schule nur auf die eine Freundin und das merken auch die anderen und daher könnte es sein das dann keiner recht kommt. Versuch halt auch mit anderen zu reden... Die meisten sind schon mehr so in einer Klicke und reden dann auch nur mit denen .. Ist dann auch wieder schwieriger.

Antwort
von Lumpazi77, 53

Das dürfte an Dir liegen. Denke mal über Dein Verhalten in der Schule nach ! Bist Du da wie im Urlaub ?

Kommentar von Appecrime ,

Ja eigentlich schon, des wegen frage ich auch :)

Kommentar von Lumpazi77 ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in der Schule genauso wie im Urlaub bist ! Was ist anders ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten