Frage von sadbooy, 73

Warum bin so?

Hayy :/ ... Ich wollte euch mal fragen warum ich so ein Arschloch sowie schlechter Mensch bin :( . Mir kommt es so vor das ich alles falsch mache :( . Ich bin an manchen Tagen richtig traurig ohne Grund... Ich weiß nicht wie ich mich ändern kann... Ich kann auch gar nicht so richtig beschreiben was ich mache... Ich fühle mich einfach nicht gut und möchte eigentlich ein neues Leben beginnen. Will aus meinen alten Körper raus in ein neuen und alles von vorne Anfangen. Aber leider geht es nicht. Ich bin mit mein Leben richtig unzufrieden. Aber leider könnt ihr mir auch nicht helfen... Also glaube ich aber vielleicht gibt es da draußen auch Menschen die so sind wie ich...

Antwort
von ThomasStinson, 18

Klingt Depressiv. 

Ich könnte dir da Helfen, War selbst Depressiv, und hab 5 Leuten die Depressionen genommen. Ohne Medikamente, Trotzdem wären Medikamente schon mal ein Anfang. PS. Hör auf Drogen (auch Alk) zu nehmen, falls du das tust, Trink 3l Wasser am tag (ohne Zucker), mach jeden 2 Tag Sport (extrem wichtig), Ernähre dich Relativ gesund, und lächle 5x Täglich durchgehend 60sec. Mach das es Hilft. Mehr Tipps kann ich dir Momentan nicht geben, aber schreib mir doch einfach eine Nachricht.

MFG Thomas

Kommentar von sadbooy ,

Werd ich versuchen, danke :)

Antwort
von anastasia100, 23

Jeder Mensch ist für sein Glück verantwortlich. wenn du was ändern willst, oder du denkst das du es musst, dann mach es. aller Anfang ist schwer. Verlass dich nicht auf andere, sonst bist du verlassen. nur du selbst kannst dich glücklich machen.

Kommentar von sadbooy ,

Hm okee...

Antwort
von AfeniShakur, 22

An deiner Stelle würde ich mir einen Psychologen aufsuchen, ich denke, dass du dort eventuell eine Lösung finden könntest..
Liebe Grüße,
AfeniShakur

Kommentar von sadbooy ,

Oki Dankeschön :)

Antwort
von Ahnungloseraffe, 26

mir gehts auch so und du und ich wissen das wir daran was ändern können.. ist nur halt mit aufwand verbunden. egal welche situation... du kannst alles besser machen.

Kommentar von sadbooy ,

Oki, danke

Antwort
von avionicsmaster6, 24

Wie alt bist du? Warum glaubst du bist du so? Wie bist du überhaupt (also was machst du so schlimmes)? Bist du männlich oder weiblich? Hast du irgendeine Idee woran deine Stimmung liegen kann (Trennung etc...)? Seit wann fühlst du dich so?

Kommentar von sadbooy ,

Ich bin 16 und ein Junge

Kommentar von sadbooy ,

Und ich weiß es nicht :/

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Es ist leider schwer so auf die Entfernung dir zu helfen. Hast du bestimmt schon in anderen Antworten gelesen aber ich denke das beste ist, einen Psychologen aufzusuchen und ihm die Situation im Detail zu schildern.

Antwort
von TechnologKing68, 31

Beschreibe ein paar Situationen.

ich glaube, du hast eine Depression.

Kommentar von sadbooy ,

Hm naja ist schwierig zu beschreiben🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten