Frage von pikminolimar, 91

Warum bin ich wütend vor dem eis gesessen?

Gestern war ich mit meiner Mama Eis essen und mir war durch meinen Autismus nicht bewusst dass ich wütend schaute erst als es mir meine Mama zuhause sagte. Ich vermutete dass mich im Unterbewusstsein die Drachen Serie ärgerte und ich es nicht zeigen wollte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo pikminolimar,

Schau mal bitte hier:
Eis Autismus

Antwort
von halbsowichtig, 38

Wenn man gerade gar keine Mimik macht, sieht das Gesicht aus, als wäre man traurig oder wütend. Nicht-Autisten interpretieren dann da rein, dass man sich gerade schlecht fühlen würde.

Antwort
von safur, 42

Kann ich verstehen. Macht doch nichts, beim nächsten Eis guckst du wieder normal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten