Frage von Gu936, 46

Warum bin ich werde ich aauer obwohl ich ihn sie verknallt bin?

Ich weiß nicht warum aber ich werde sauer wenn ich an die denke, ich weiß einfach nicht warum? liegt das daran das ich kein chance bei der habe oder was? also ich werde nicht agressiv wenn ich sie sehe sonder wenn ich an ihre blicke denke kann mir da jmd helfen?Ps:es macht mich irgendwie traurig dass ich sauer auf sie werde sie ist ein tolles mädchen.

Antwort
von Lalaleloli, 18

Es ist gut möglich das du sauer auf sie bist, weil du bei ihr keine Chance hast.
Vielleicht bist du auch sauer auf sie, weil sie so hübsch und toll, dass du dich direkt in dsie verlieben musstest.

Antwort
von Domidergee, 21

Hass und Liebe sind nah aneinander im Hirn. Ist normal bei manchen Leuten. Mach was gegen die Aggressionen. Sport oder so.

Antwort
von duckman, 19

Unerwiderte Liebe führt oft zu Hass und Aggression.

 Vor allem wenn du genau weißt, dass sie unerreichbar ist und du sie niemals im Arm halten wirst.

Antwort
von ghul666, 18

Woher weißt du, dass du keine Chance bei ihr hast.

Hast du sie gefragt?

Kommentar von Gu936 ,

Naja ich habe mal über eine freundin nach ihrer nummer gefragt aber sie hat nein gesagt, aber ich glaube weil sie niemanden ihre nummer gibt die hat auch kein anderen sozialen netzwerke oder sie vetraut auch nur wenigen leuten. Ich bin ganz ehrlich ich habe sie auch mal angelogen um interesse bei der zu wecken hat auch geklappt aber sie hat mitbekommen das ich gelogen habe. Und ich weiß nicht ob sie mich mag sie kuckt mich zwar oft an wenn ich mal kurz wegkucke und erwische sie auch oft und sie ist auch schüchtern wenn ich nah komm ich verstehe es nicht. Sollte ich vllt einfach mal hi sagen zu ihr oder nicht so?

Kommentar von ghul666 ,

Ja.

Sprich sie einfach mal an

Kommentar von Gu936 ,

Ok danke:)

Kommentar von ghul666 ,

Kein Problem. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten