Warum bin ich wegen dieser Kleinigkeit traurig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Ich empfehle dir eher den manga, da es im manga noch viele Sachen gibt die es im anime aber nicht gibt ubd ausserdem ist der manga so und so besser und du kannst dir den anime auf deutsch in bs.to gucken . 2. Sag deinen Eltern doch du willst einfach nur geld haben und mit dem geld kannst du dann später den manga/anime kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
07.11.2015, 20:53

kann ich ja machen, also das mit dem Geld. einen großen unterschied würde das ja nicht machen. sie müssen es ja bestellen und letztendlich ist es ihr Geld ;D aber trotzdem werde ich es glaube ich machen.:) danke

0

Vllt in der letzten Zeit bisschen Depri? Dagegen hilft Schokolade!

Kommentar von Schokiiladeee
07.11.2015, 21:06

Neeein Morgen ist Sontag! Omg Alarm Stufe rot! Du musst zum Bahnhof!

0

Was ist so schwer daran Deinen Wunsch noch nachträglich zu äußern? Kein Grund um traurig zu sein. Eltern können nicht immer alles erahnen.

Warum redest Du nicht einach mit Deinen Eltern? Sag ihnen, wenn sie noch nichts für Dich ausgesucht haben, dass Du dann dieses Geschenk haben möchtest.

07.11.2015, 20:31

eigentlich hat nur meine Mutter gefragt und sie ist gerade nicht zuhause. mein Vater ist bestimmt noch irgendwo hängen geblieben und hat mir schon etwas ausgesucht, was dann in der hintersten Ecke meines Zimmers liegt...

1

Es liegt doch nicht an dem Geburtstag das du traurig bist oder?

07.11.2015, 20:37

vielleicht schon. ich weiß es ja nicht :/

0

Ach weisst du der November ist irgendwie so ein düsterer trauriger Monat und noch schlimmer wenn man dann Geburtstag hat. Bin dann auch immer ein wenig betrübt und traurig, jedes Jahr das gleiche, aber glaube mir das vergeht wieder.