Frage von NES20, 44

Warum bin ich von den Schlaftabletten nicht richtig da?

Die letzten 3 Tage nahm ich jeweils eine Schlaftablette weil ich in dem stickigen Zimmer nicht müde werde und wenn ich versuche den Schlaf bei der Hitze zu erzwingen werde unruhig. Ich bin den ganzen Tag träge und bin unkonzentriert und habe keine Lust mich zu beschäftigen und kann nicht mal Freude zeigen wenn ich was bekomme.

Antwort
von Tamiihatfragen, 34

Also ist wahrscheinlich von Körper zu Körper unterschiedlich. Du kannst dich ja auch mal in der Apotheke beraten lassen, gibt ja auch pflanzliche Schlafmittel.

Antwort
von einfachichseinn, 13

Warum suchst du dir nicht endlich entsprechende Hilfe?

Was bringen hier drei Accounts nacheinander?

Irgendwann muss doch auch mal bei dir angekommen, dass eine Internet - community dir nicht helfen kann.

Wieso hast du es ausgeschlagen in die Psychiatrie gehen, so wie deine Mutter es dir vorgeschlagen hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten