Frage von supernintendo, 24

Warum bin ich vom Übergewicht müde?

Ich bin 1,60m und 100kg und habe gestern von abends um 12 bis morgens um 10 geschlafen weil ich einen Zahnarzt Termin hatte und war nach 10 Stunden immer noch müde.

Antwort
von CaptainSpirit, 14

Ich kann dir raten eine Diät zu machen. Und das geht am besten mit Magerquark das funktioniert wunderbar du musst lediglich morgens eine Packung Magerquark essen 500g sowie mittags und ab 6 Uhr gar nichts mehr essen du kannst natürlich mit dem Magerquark auch Butterbrote schmieren und halt mit Diätmarmelade halt noch ein bisschen versüßen ich garantiere dir dass du innerhalb von einer Woche bis zu drei bis vier Kilo abnimmst ich habe persönlich auch zwischendurch das Problem ein bisschen mollig zu werden und mache des öfteren deswegen halt eine Magerquark Diät.

Antwort
von marina2903, 24

dick sein macht träge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten