Frage von MaggieGenisser, 78

warum bin ich voller lebensfreude?

Antwort
von Pusteblume8146, 34

Vielleicht weil dir dein Leben so gefällt, wie es ist? Weil du zufrieden mit dir bist? Weil du da in deinem Leben stehst, wo du sein willst? Auf jeden Fall ist das eine außergewöhnliche Frage, weil die meisten Fragen hier ja eher aus Verzweiflung gestellt werden. Ich finde es schön, dass Jemand auch mal anders denkt und so etwas fragt ;) genieße es :)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 36

Weil du dich wahrscheinlich sehr ùber etwas freust und die ganze welt umarmen móchtest :)

Antwort
von MondscheinStern, 38

:) Weil du ein glücklicher Mensch bist :D

Antwort
von Merkel88, 19

Du hast viel Dopamin und Endorphine im Blutt.  

Antwort
von Fjolnir, 23

Warum fragst Du dies? Hey-genieße es-Du bist 11 und hast Lebensfreude! Perfekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community