warum bin ich unreif?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es ist absolut nicht normal mit 12 schon Sex zu haben. Sorry dass hat alles nichts mit unreif zu tun, was du hier beschreibst, sondern ist schlicht normal. Mit 12 seid ihr noch Kinder, auch wenn bei einigen die Pubertät bereits begonnen hat. Das fängt bei jedem in einem anderen Alter an.

Entspann dich, alles kommt so, wie es soll und du hast noch dein ganzes Leben Zeit, um Brüste oder Sex zu haben. Nur weil man Brüste hat, muss man übrigens kein Sex haben. Genieße deine Kindheit und die Unbeschwertheit, dich noch nicht mit dem ganzen Kram auseinadersetzn zu müssen. Das kommt schon noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn, sind die unreif die denken cool zu sein, weil sie mit 12 schon Sex haben (ob gelogen oder nicht).
Was die Brüste angeht setzt das Wachstum bei jedem Mädchen zu einem anderen Zeitpunkt ein, also ist das mit 12 vollkommen normal (Mit Reife hat deine Körbchengröße sowieso nichts zu tun).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow nach dieser frage hab ich den letzten funken hoffnung an die menscheit verloren alter du bist 12. Deine freundinen haben schon alle sex wtf?! Ihr seid noch kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 12 ist es normal unreif zu sein.
Es ist auch normal mit 12 nicht rumzuvö..ln (Hier zählt tatsächlich Qualität und nicht Quantität).
Es ist normal das nicht jede mit 12 Monsterglocken hat.

Warte mal ab, wie es in 2-3 Jahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Wettrennen. Jeder ist dann soweit, wenn er sich bereit dazu fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brüste wachsen sicherlich noch und meiner Meinung nach ist man mit 12 ein wenig zu jung für Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab. Alles kommt mit der zeit. Und deine freundinnen haben mit 12 sicher noch keinen sex. In diesem alter lügen die doch das sich die balken biegen nur um "cool" zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut.. das wächst noch alles und das mit dem sex lügen die bestimmt sie sind nämlich 12..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt einfach NICHT DEIN ERNST?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasG91
23.11.2016, 09:59

Achso, zu deiner Frage "Warum bin ich so unreif?"

Weil du 12JAHRE alt bist!!

0

Du solltest dir kein Beispiel an deinen "Freundinnen" nehmen. Genieße deine Jugend in vollen Zügen, kann auch in leeren Zügen sein. Mit 12 Jahren bist du noch ein Kind. Solltest dich auch so verhalten. Die Anderen Mädels werfen sich jetzt schon weg wie eine ausgelutschte Handtasche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reife ist nicht nur ein biologischer Status.

Mit 12 Jahre Sex zu haben, halte ich für sehr  unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck dir zwei Tennisbälle in den bh dann siehst du toll aus aber dann kannst du kein sex haben weil es dann auffällt du könntest dich auch einfach umoperieren lassen, wenn du hässlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 sollten deine Gedanken nicht zu viel um Sex und große Brüste herumschwirren. Konzentriere dich lieber auf andere Themen. Der Rest kommt von ganz alleine. Mit 12 braucht man ohnehin noch keinen Sex zu haben und illegal wäre es auch noch. Lass dir damit lieber noch ein paar Jährchen Zeit. 

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilige Trollfrage!

Hat Mami dir nicht gesagt, du sollst dein Zimmer aufräumen??? Wieso bist du nicht in der Schule???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du unreif bist kann ich Dir wegen dieser Frage bestätigen !

Die Reife kommt mit der Zeit, warte es ab und sei nicht neidisch auf Deine Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bis total norman. ich würde eher sagen die anderen sind frühreif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren hast du noch nichts verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung