Frage von kamerade, 69

Warum bin ich uninteressant und sie nicht?

Hallo,
Klar kommt dies jetzt etwas abgehoben aber ich sollte mich ja mit meinen positiven wie negativen Eigenschaften beschreiben, um eine möglichst gute Antwort zu erhalten.
Zu mir, ich bin w/17 habe eine Super Figur, leider kaum Oberweite und ars**. Ich bin ein sehr offener, aufgeschlossener und lustiger Mensch, stets freundlich und höflich. Ich bin desöfteren "die Laute" und reiße Witze, sag meist immer was ich denke, ohne dabei beleidigend zu werden, d.h wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, sag ich sie ihm auch offen. Ich kann von mir behaupten, etwas reifer im Kopf zu sein als meine Altersgenossen, meine Interessen und mein Verstand liegen eher in der Altersgruppe der mittleren Erwachsenen , wenn ich das so behaupten kann, allerdings kann man doch sehr viel Spaß mit mir haben, da ich für jeden "Sche**" bereit bin.
Heißt ich bin nicht Perfekt und keinesfalls so überheblich, dass es nach außen dringen kann.
Meine beste Freundin wird allerdings von JEDEM erdenklichen Typen angeschrieben oder angenähert, während ich meist nur am Rand daneben steh. Mich schreibt keiner an, wenn ich mir mal den mut genommen hab, einen anzuschreiben zeigt dieser kein Interesse.
An was kann das liegen? Wie muss ich mich ändern?

Antwort
von MrShield, 20

Ändern musst du dich gar nicht. Stell dir die Frage, ob es so viel besser ist die ganze Zeit von irendwelchen Jungs umgeben zu sein und die ganze Zeit Stress mit denen zu haben und so weiter, oder ob es besser ist, wenn dich irgendwann mal einer anspricht der es wirklich Ernst meint. Wenn so viele Jungs um sie rum sind, die ganze Zeit, dann kann es fast keiner von denen wirklich Ernst meinen und die fahren nur auf sie ab weil sie gut aussieht und eben interessant ist.

Mach dir da keine Sorgen drum, auch dich wird jemand ansprechen und für denjenigen brauchst du dich nicht ändern.

Kommentar von kamerade ,

Klar ist es besser, nicht von so vielen umgeben zu sein, das würde ich auch gar nicht wollen, aber es interessiert sich einfach keiner für mich, es gibt nicht mal einen, der um mich "rumschwirrt" ....da macht man sich halt schon mal Gedanken, wenn es diesen "einen" noch nie gab...

Antwort
von Noeru, 18

Warum glaubst Du Dich ändern zu müssen, nur weil Typen bisher kein Interesse gezeigt haben? So, wie Du Dich beschreibst, klingt das für mich, als wärst Du mir Dir im Reinen. Als könntest Du Dich selbst gut leiden. Wieso willst Du Dich ändern? Für ein paar Kerle? 

Eventuell war einfach noch niemand unter ihnen, die mit Dir 'mithalten' können. Ich für meinen Teil denke, dass gleichaltrige Männer nicht so reif sind wie gleichaltrige Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn Du also noch etwas reifer bist als Deine weiblichen Freundinnen, dann ist das eventuell schon zu viel des Guten für Männer in Deinem Alter (jetzt bitte nicht an den erstbesten älteren Typ ranwerfen!)

Bleib Dir selbst treu. Das kann ich Dir nur raten. Du bist die einzige Person, die Du je im Leben treffen wirst, mit der Du es Dein ganzes Leben lang aushalten musst. Deswegen solltest Du alles daran setzen, Dich leiden zu können.

Kein Mann der Welt ist es wert, dass Du Dich für ihn verbiegst, Deinen Charakter oder Dein Äußeres für ihn änderst.

Tut mir leid, wenn das nicht der Rat war, den Du hören wolltest. Aber es ist wahrscheinlich der ehrlichste Rat, den Du erhalten wirst.

LG
Noeru

Kommentar von kamerade ,

Danke für deine lange, ausführliche Antwort!
Klar "enttäuscht" mich diese, sie gibt mir aber allerdings ja auch die Bestätigung , dass ich nichts falsch mach.... Man macht sich halt schon mal Gedanken, wenn es noch nie einen Interessenten gab ...

Antwort
von Rumo1980, 21

Vielleicht ist deine Freundin nur ne Dorfmatratze, deren Qualitäten sich schon Ortsweit verbreitet haben. Deine Beschreibung finde ich jedenfalls sehr interessant.

Kommentar von kamerade ,

Dorfmatratze auf keinen Fall !!! Aber irgendwas muss sie ja anders machen...

Antwort
von Wagota, 12

Sie haben vielleicht "Angst" zurück zu schreiben, weil sie deine Person kennen und du selbst gesagt hast du bist. mehr Entwickelt, Die Laute, Meinungs stark und super Figur. Und wollen dann halt nicht kassieren und dadurch enttäuscht werden, "die will bestimmt nicht mit uns schreiben/reden".

Bist vielleicht zu gebildet und er ist dann nur das Loser. Er will deshalb der Bessere Sein, schlauere.

Nicht dein Typ.

Du musst dich dem Niveu der Anderen Anpassen.

Andere Seiten Zeigen.

Mit ihnen persönlich Unterhalten.

Fragen wieso er nicht zurück schreibt.

Zeige ihnen du bist nicht viel anders.

Mach sachen die sie nicht erwarten und dich dann Interssant finden.

Zeig deine Nicht Perfekte seite.

Nicht Überheblich wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community