Frage von UnderTheRoof, 96

Warum bin ich überall gelb?

Meine Mutter sagt mir, dass mein körper ganz gelb ist , weil mein Zimmer ganz dunkel ist. Stimmt das oder hat es einen anderen Grund?

Antwort
von Thaliasp, 42

Das deutet auf eine Entzündung der Leber genannt Hepatitis. Ich hoffe du gehst jetzt zum Arzt. Ich bin zwar kein Arzt, aber gut ist es nicht was du beschreibst. 

Alles Gute und gute Besserung. 

Antwort
von Schnitty0815, 23

Hallo, 

Schau mal in deine Augen im Spiegel... Ist das weiße weiß oder gelb?

Sollte es gelb sein und du immernoch schmerzen (auch nur bei Belastung oder drücken)  im oberbauch haben, geh bitte Dienstag sofort zum Arzt!  Du wirst irgendein leberproblem haben... Im günstisten Fall auch nur einen Gallenstein...  

Solltest du auch abgeschlagen,  müde, matt, schwach (wie bei einer Grippe)  sein, sage deiner Mutter Bescheid und ruft den Bereitschaftsarzt!!! 

LG 

Kommentar von UnderTheRoof ,

Ich bin zur Zeit sehr müde was relativ ungewöhnlich ist. Normalerweise brauche ich kaum Schlaf aber seit kurzem schlafe ich sehr früh ein und bewegen mich kaum noch. Auf den sehr lauten Alarm reagiere ich auch nicht.

Kommentar von Schnitty0815 ,

Also wie gesagt... Ab zum Arzt. Mehr kann hier niemand für dich tun, denke ich.

Antwort
von freenet, 34

Am 12. Mai hast Du auch schon über Schmerzen im Oberbauch geklagt. Wenn Dein ganzer Körper gelb ist und vor allem auch das Weiß in Deinen Augen, dann ist höchste Alarmstufe. Gehe so schnell wie möglich zum Arzt.

Antwort
von b7777777, 35

Es könnte sein , dass du Leberprobleme hast. Du solltest lieber zum Arzt gehen. Gute Besserung :)

Antwort
von Lemonyh, 37

Lass mal dringend deine Leber checken.

Antwort
von KirtonFlame, 42

Wie meinst du überall gelb? Nur die Haut oder auch das weiße deiner Augen?

Antwort
von ArduinoMega, 13

Augen auch gelblich? Wenn ja, bitte direkt in die Notaufnahme gehen. Leberprobleme müssen ernst genommen werden.

Antwort
von Arawn, 33

Da solltest du ehe zum Arzt, denn es deutet auf Leberprobleme hin

Antwort
von FlorentinF, 31

Gelbsucht.

Antwort
von metatim, 24

Du bist ein sohn von Bart Simpson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community