Frage von AoTfan, 118

Warum bin ich traurig, wenn ein Anime zu Ende geht?

Also das war bei DBZ und Digimon auch so, aber das ist ja was anderes die Anime Serien haben meine Kindheit geprägt, aber jetzt bei Shingeki und High School DxD was ich mir erst neu reingezogen habe sterbe ich innerlich, habe gedacht bin in die Anime Figuren verliebt also Mikasa und Rias Gremory was ich aber nicht glaube weil ich mich danach wieder glücklich fühle wenn ich wieder ein paar meiner am meist gemochten Szenen gucke heißt diese Aktion und Romantik Szenen, naja diese perversen Szenen nerven manchmal komplett, aber sind zum Teil auch lustig...aber Ich bin völlig in Gedanken dieser Romantik Szenen, ich will auch unbedingt das Rias und Issei zusammen kommen sowie Mikasa und Eren... Ich meine ich weiß auch das es am 16. April mit Shingeki weiter gehen wird, deswegen hat sich doch Sehnsucht auf die neue Staffel gesenkt, aber bei high School DxD soll es im Sommer kommen, was aber unsicher ist, könnte es Vlt daran liegen? Hahahaha hört sich iwie dumm an bzw. fühl mich komisch

Antwort
von MiriiiChaaan, 47

Ist bei mir auch so. Das liegt wahrscheinlich daran das du traurig bist das du ihn nicht mehr weitergucken kannst. Bzw. Das er zuende ist. Such dir einfach nen' neuen. :)

Kommentar von AoTfan ,

Danke für deine Antwort 😌... Ja leichter gesagt als getan ne... Habe viele animes geguckt aber sind nicht alle so geil 😄

Antwort
von Aligamer7, 13

Bro ich kenn das. Bei mir ist exakt der gleiche fall. Am meisten bei highschool dxd.

Antwort
von TheFro, 67

Jetzt weißt du wie ich mich nach jedem Film von Evangelion gefühlt habe! :D

Kommentar von AoTfan ,

Diese Gefühl ist zum Teil geil aber auch richtig minus, weil du bist Jahr richtig besessen davon und brauchst mehr... Diese verdammten Szenen drehen in meinem Kopf runden 😄

Kommentar von TheFro ,

leider ist das so :D aber da sieht man auch mal wie gut Animes sind!

Kommentar von AoTfan ,

Das stimmt nur leider nicht alle... Weißt du wann die dritte Staffel von DxD raus kam?

Kommentar von TheFro ,

ich weiß da leider auch nicht mehr als du :\ sorry

Kommentar von AoTfan ,

Schade... Laut nem Kollegen soll das im Sommer kommen

Kommentar von TheFro ,

hoffen wir es! :D

Antwort
von Hannibunnyy, 61

Hä das ist doch total normal?

Verstehe dein Problem nicht. Verliebe mich auch bei fast jedem Anime neu x)

Kommentar von AoTfan ,

Ja aber das ist nervig, weil die ganzen Serien immer Jahre brauchen bis ne neue Staffel kommt und gerade in diesem Modus bin um es zu suchten. Eswäre viel geiler, wenn die es wie one piece oder Naruto einmal die Woche rausbringen, aber da ist die Wahrscheinlichkeit, das die Filler folgen kommen ach kp man 😅

Kommentar von Hannibunnyy ,

Nein, finde ich nicht. Bei mir heißt es: Qualität vor Quantität :) Da warte ich lieber eine Weile auf eine neue Staffel oder die Verfilmung eines Mangas und genieße das dann, anstatt irgendwie 300+ Episoden zu sehen (siehe Naruto, Bleach, One Piece etc)

In der Zwischenzeit kann man schließlich sooo viele neue Animes gucken :D

Kommentar von AoTfan ,

Ja es hat seine vor- und Nachteile... Aber letztendlich kann man es nicht ändern 😄

Kommentar von AoTfan ,

Das coole wird sein, das bis dahin schon Tokyo Ghoul und Shingeki rauskommen und meinen Durst nach mehr stillen werden 😄

Antwort
von Chillkroete1994, 54

Dragon ball kommt doch jeden Sonntag ne neue Folge raus ?😅

Kommentar von AoTfan ,

Ey das ist aber so ein Müll, die geben sich bei der Animation null mühe...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Geschmackssache ^^ Son gohan mit blauen Haaren 😍 gegen neuen freezer in Gold . Könnt ich panisch rum Schreien vor Freude 😅

Kommentar von AoTfan ,

Naja geeeht ne 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten