Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht, was das ist. Ich bin ständig müde sogar, wenn ich 12Stunden oder mehr geschlafen habe.Es macht mich total fertig, da ich da beruflich auch langsam mit zu kämpfen habe.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hört sich jetzt komisch an, aber man kann auch zuviel schlafen. Vielleicht langweilst Du Dich weil Du neben Deiner Arbeit kein Hobby hast, um mal was anderes zu tun, das ist auch wichtig, dass man eine Beschäftigung hat, die einem Freude macht.

Du solltest darüber mal mit deinem Hausarzt helfen!! Kann organische Ursachen haben.
gargamel2003 am 22. Oktober 2008 23:03 Lustiger Freudscher Fehler. Dem Hausarzt helfen ?
war es keine absicht die frage 2mal zu stellen!!
ich arbeite im schichtdienst und kann daher nicht immer zur gleichen zeit ins bett gehen und hobbys hab ich auch genug.also an langeweile liegt bei mir nicht. aber ich hatte die probleme schon vor meinem schichtdienst nur ich hab das gefühl es wird immer schlimmer

am 22. Oktober 2008 19:18 Weniger schlafen, an die frische Luft gehen und Sport machen. Sport und frische Luft sorgen für einen guten und tiefen Schlaf und Ausgeglichenheit.
12 stunde schlaf sind viel zu viel... Schlaf 7-8 stunden auch wenn du beim aufstehen müde bist wirst du den tag besser bestreiten wie nach 12 stunden. Geh regelmäßig zur selben Zeit ins Bett und steh ebenso auf. Achte auf eine angenehme Schlafatmosphere und Umgebung. Achte auf deine Ernährung.
mfg
evtl. leichte bis mittlere Schlafmittel in Erwägung ziehen. Fang an mit Hopfen Baltrian und co. gibts als tropfen oder tabletten.
Schlafmittel sind immer die schlechteste Möglichkeit.

ich auch.
entweder ein bestimmter mangel an irgendeinem Vitamin, Eisen oder so etwas!
ODER du bist eine dünne person, so wie ich. denn dünne sind mehrheitlich müde
Die Antworten werden beim 2.Mal fragen auch nicht anders ausfallen als beim 1. Mal!

weil du solche frage stellst!!!!!!
du hast ja ahnung wenn dich das nicht ineteressiert, dann les sie doch einfach nicht