Warum bin ich soooo schlecht in der Schule geworden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nur du kannst wissen was das beste für dich ist! 59%
Denk lieber an die Schule und vergiss den Rest bis du dich verbessert hast! 19%
Es liegt am Stress und wegen der Sache in der Familie. 16%
Es kann daran liegen dass du seehr verliebt bist und deshalb abgelenkt bist. 6%

13 Antworten

Es kann daran liegen dass du seehr verliebt bist und deshalb abgelenkt bist.

Du solltest Dich trotz Deiner Liebe mehr auf die Schule konzentrieren! Deine Liebe gibt dir keine Noten. Ideal wäre es, wenn Du Dich auf Deine Liebe und auf die Schule jeweils im gleichen Maß konzentrieren könntest. Dann würden die Noten wieder besser. Vielleicht können Dir Deine Eltern doch ein wenig helfen und Dir den Rücken freihalten.

DH

Es liegt am Stress und wegen der Sache in der Familie.

kann am stress in der familie liegen , famielie ist sehr wichtig

Es kann daran liegen dass du seehr verliebt bist und deshalb abgelenkt bist.

Also ich hab dasselbe nur mit Deutsch, und es liegt 100% daran dass du Liebeskummer hast. Ich bin ebenfalls in der sechsten im Gymme und ich hab alles haargenau so, achja wieso haste streit mit deinen Eltern, ich hab streit, weil mein Vater immer so wie soll ich es sagen, unhöfflich ist. Er tut was er will und wo er ist, er kam mal zur Schule um mich abzuholen, und er war besoffen. Das war peinlich, und das schlimmste ist das ich ein Mädchen namens Wiebke liebe und sie hat sich darüber totgelacht und sie ist schon vergeben, mit einen Freund von mir, ich glaub sie mag mich nicht weil ich jeden schlage, bracuh hilfe, wie du.

Eulenkopf  28.01.2011, 18:12

Lass das Mädchen liegen, lerne für die Schule und hör auf andere zu Schlagen, ist ja erbärmlich. Ja und, dein Vater holt dich besoffen ab, mir wär es egal, und wenn die darüber Lachen haben die ein langweiliges Leben. Dein Vater muss sich dir nicht anpassen, er ist auch ein Mensch. Die Pubertät wird schon vorüber gehen.

Nur du kannst wissen was das beste für dich ist!

Das ist so. Das ändert sich von Jahr zu Jahr. Ich war in diesem Jahr auch nicht sonderlich gut.

Es liegt am Stress und wegen der Sache in der Familie.

Um so mehr Gedanken du dir machsz, um so scjlimmer wird das. Entspann dich mal, versuch ads mit deinen Eltern auf die Reihe zu kriegen(könntest das Gespräch suchen, wenn es dir gut geht, dann ist nicht diese Streitausgangssituation da) und überleg dir, ob der Grund für deinen Liebeskummer es Wert ist, das du leidest. Sorry, das ich so rational denke, aber hoffe es hilft.