Warum bin ich soo klein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst noch ca. 3 Jahre wachsen, dies kann auch in Schüben erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wächst du noch ein wenig, kann aber auch sein, dass du ausgewachsen bist, das musst du abwarten.

Wenn du partout nicht warten kannst, dann konsultiere deinen Hausarzt, der kann feststellen, ob sich deine Wachstumsfugen schon geschlossen haben und wenn das nicht der Fall sein sollte, sagen wie viel du noch wachsen wirst.

Außerdem ist 1,72 Meter finde ich nicht so schlimm und eine ganz passable Größe.

Und - es kommt sowieso mehr auf die innere Größe an und wenn da Alles bei dir stimmt, passt`s doch eh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was soll ich sagen, ich bin in deinem Alter (zwar weiblich aber was solls) und ganze 16cm kleiner, also... Ist das echt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber ist ausgewachsen und hat 1,75 m. Der kommt mit seiner Größe gut zurecht.

Mit 17 Jahren hast du noch gefühlte 4 Jahre, bis du ausgewachsen bist. Dir fehlen sozusagen nur noch 3 Zentimeter bis zur JB-Größe.

Also locker bleiben und es einfach passieren lassen. Kleinere Leute können wenigstens Porsche fahren.

Michael Schumacher zum Beispiel ist auch nur "1,74" und gilt als der größte Rennfahrer unserer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch eh normal groß. Ich bin 17, weiblich und fast 180cm .. Wir sollten tauschen lol :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dv946
14.02.2016, 12:34

Dann geh mal langsam in die Eisen

0
Kommentar von 123emma456
14.02.2016, 12:35

Was?

0

Manche sind halt kleiner als die anderen. Das hängt an den Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?