warum bin ich so wie ich bin und ist das normal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo...
Ich habe das zwar selber noch nicht erlebt, aber meinem Freund ging es genauso.
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Psychologen, er könnte dir genau sagen was das ist.
Es ist auf jeden Fall nicht normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3nd3HD
20.05.2016, 10:46

ok

0

Ne, an deiner Stelle würde ich da mal mit dem Psychiater drüber reden. Hört sich äußerst ungesund an und ziemlich krank.

Ich nehme mal an Freunde hast du auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3nd3HD
20.05.2016, 10:44

doch freunde hab ich sehr viele

0

In meinen Augen ist sowas nicht normal. Wenn man sich wünscht, das alle Menschen, die man kennt und sogar völlig fremde Menschen tot sein sollen und einen solche Gedanken glücklich machen, da kann irgendetwas nicht stimmen. Vielleicht leidest du an einer psychischen Störung. Am besten kann dir da sicher ein Psychologe helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Süße Mutter, süße Mutter, schickt euer Kind zu mir, denn die Sünden der Unwürdigen müssen mit Blut und Furcht getauft werden.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nicht wie alt du bist . aber wen du in der Pubertät bist könnte es daran liegen . das ist eine psychische Phase . voran das liegt keine Ahnung . geht bestimmt bald vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3nd3HD
20.05.2016, 10:45

ne bin nicht mehr ihn der pubertät bin 19

0
Kommentar von Jxnny02
20.05.2016, 10:45

ok 😁

0

Was möchtest Du wissen?